+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Nokiafood, N-Station.tk etc. Viel Fun :D

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    Diese email habe ich grade bekommen...

Hallo,

nur zur Info, diese Mail ging heute morgen
    an den Webmaster von www.kurtgang.de,
    da dort die Seiten gehostet werden.
    Ich bin davon ausgegangen, dass Sie die
    Mail erreichen wird, was allerdings nach
    lesen des Forums nicht der Fall ist.

Da jedoch die Seite zumindest über
    www.nokiafood.de.vu nicht mehr zu erreichen
    ist, gehe ich davon aus, dass Sie die
    illegal angebotenen Spiele nicht mehr
    weiter zum Donwload zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Schongen.

So, ich werde jetzt ALLE Downloads vom server holen,, ALLE....

riskis
    Gast Avatar von riskis
    hi,

man bekommt doch alle spiele früher oder später eh alle von emule.
    also weiss ich gar nicht warum solche panik.

ich persönlich würde ne page bauen und die spiele mit emule verlinken, dauert nicht lange und die spiele verbreiten sich wie ein lauffeuer.

hab mal geschaut, die momentan erhältlichen spiele bekommt man dort auch schon gecrackt.

ich mein sone page fürs ngage ist natürlich bequemer, da dort alle proggis zusammengehalten sind und die neusten infos sind natürlich auch net schlecht.

mfg

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    Nur so zur Info, der nette Herr von Gameloft liest hier im Forum Beiträge

4nThR4X^-
    Gast Avatar von 4nThR4X^-
    Tja, der nette Herr interessiert sich anscheinend auch für illegales Filesharing. Ebenso für gratis Games/Proggs downloads.

Netter Mensch, echt :P

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Werde vielleicht demnächst die downloads auf Emule UND Yahoo Groups (keine eigene, suchen und verlinken) weiter anbieten.
    Neue nützliche News und das Board, sowie die genialen Filme gibts natürlich weiterhin bei mir, ohne Änderung!

KillaSchrippe
    Fish das ist mir auch klar
    Werd mich eh vorher erkundigen was legal ist und was nicht.

4nThR4X^-
    Gast Avatar von 4nThR4X^-
    Würd ich auch machen Killaschrippe. Ebenso solltest auch du das machen Fish.

Aber das das illegal war, was ihr getan habt, muss euch durchaus bewusst sein, auch wenn ein Disclaimer davor steht.

Ich hätte ebenso wie Ihr gehandelt.

Aber das sich GAMELOFT persönlich bei euch meldet, hätte ich mir nie gedacht. Oder habt ihr schon mal gelesen das 419042903812043 Hersteller KaZaA verklagen, bzw. die User, welches das File upgeloaded haben?

Trotzdem schade, das Fish seine Site geschlossen hat. War die erste Site, auf der ich war, seitdem ich dieses Forum kenne.

Werde sie immer in Erinnerung halten !

KillaSchrippe
    Tja war irgendwie klar, nur gibts bei mir ja weiterhin nette Games, und auch ne menge anderen Stuff, vielleicht wird Fish dsa gleiche tun, vielleicht nicht.
    Leute tut uns ja sehr leid euch enttäuscht zu haben

Nokipin
    Gast Avatar von Nokipin
    Original von 4nThR4X^-

Aber das sich GAMELOFT persönlich bei euch meldet, hätte ich mir nie gedacht. Oder habt ihr schon mal gelesen das 419042903812043 Hersteller KaZaA verklagen, bzw. die User, welches das File upgeloaded haben?
    Schon mal überlegt, warum Kazaa seinen Sitz nach Australien verlegt hat? :-)

KillaSchrippe
    Original von Nokipin
    Original von 4nThR4X^-

Schon mal überlegt, warum KaZaA seinen Sitz nach Australien verlegt hat? :-)
    Den Emule Usern gehts ebenso an den Kragen, tja. Pech gehabt sage ich mal. Emule ist nicht nur langsam, sondern auch unsicher. Schade eigentlich, obwohl ichs ja eh nicht nutze.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Killa

... in diesemFall hasse ich es Recht gehabt zu haben, ihr habt wirklich eine tolle Arbeit gemacht und enttäuscht habt ihr sicher niemanden...

Ich hatte sachon in mehreren Beiträgen mal darauf hingewiesen, dass bei Durchsicht der Profile das ein oder andere Mal eMailadressen auftauchten deren Suffix ganz klar von einem Anbieter stammte also quasi so wie der Herr in deiner eMAil...

Solange das über die Groups und den direkten Tausch untereinander abgegangen ist, hatten die keine Handhabe... wenn aber plötzlich fast ein Dutzend Sites aufgemacht werden, die alle Warez und dann auch noch die gerade veröffentlichten N-Gage Titel anbieten, war es fast abzusehen, dass irgend jemand mal Ärger macht... da hab ich selbst auch nicht drüber nachgedacht...

Im übrigen kannst du diesem Herrn dankbar sein, es gibt durchaus halbseidene Anwaltskanzleien, die in einem solchen Fall tätig werden können und dafür eine gesalzene Gebühr verlangen können (selbst wenn man sich mit dem eigendlichen Gegenspieler einigt)...

Übrigens Nokia dürfte das ganzew egal sein, die haben schon ihre Lizenzgebühren in der Tasche und wenn man viel Warez bekommt, kann das durchaus den Verkauf der Hardware ankurbeln...

@all

... nunja, das Forum bietet einige Möglichkeiten miteinander in Kontakt zu treten, ohne dass die breite Masse das mitliest... also müssen wir erstmal Back to the Roots...

Regards
    Edgar

FlashMc
    Gast Avatar von FlashMc
    Das mit euren Seite finde ich echt schade.

Da muss ich jetzt auch mächtig mit meiner Seite aufpassen.

KillaSchrippe
    MC, würd ich dir auch raten.
    Denn wenn dieser Herr dies hier mitliest und merkt daß du von allem weißt und es trotzdem noch "versuchst", wird er unter anderem nicht mehr so nett sein.

Unter anderem habe ich hier, und auch ihm selbst schon geschrieben, daß ich echt froh bin, daß ER mir geschrieben hat, beziehungsweise überhaupt, da gebe ich dir dahingehend auch recht.
    Gibt halt doch noch größere Firmen bei denen die Menschen menschlich bleiben. Immerhin sieht man, daß selbst soetwas eine "abschreckende" Wirkung haben könnte.

Hoffe ich habe diesen Herrn mit meinen zahlreichen Mails nicht allzusehr bei seiner Arbeit gestört, nicht daß nachher nur wegen mir XIII 3D wieder einige Wochen später erscheint!

Ich warte übrigens auf die ersten N-Gage Titel, die zu "Low Cost" verkauft werden.
    10-20€ für nen guten Titel und ich würd mir mit Sicherheit einige mehr davon zulegen.
    Ein Spiel, welches nicht auf einer 32mb MMC, sondern 64 verkauft wird, würde ich umso eher kaufen, da ich dort dann gleich meine anderen Games installieren könnte.

Bin meinen Besuchern im übrigen SEHR dankbar daß sie meine Seite auch weiterhin besuchen, mich unterstützen und mir Tipps & Ratschläge geben, ebenso schicken mir einige Links zu guten ShortFilms, so daß ich diese auf meiner HP anbieten und den Schwerpunkt weiterhin auf die Movies ausbauen kann.

Danke Leute, DANKE!

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    sind ja keine n-gage games bei flahsMC drauf )

KillaSchrippe
    Original von TSOUL
    sind ja keine n-gage games bei flahsMC drauf )
    Tja, der Nette Herr hatte sich auch keineswegs wegen den NGage-Games beschwert, sondern eher wegen den Gameloft Games.

Und MC?
    Rayman3.zip ?
    xiii.zip ?`

Rate mal von wem die Games sind!

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte