+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57

Thema: Nokiafood, N-Station.tk etc. Viel Fun :D

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    1. Das neue EU Gesetz besagt, daß nicht mehr Ausschlaggebend ist wo der Server liegt, sondern wo derjenige, der den Server betreibt (sprich gemietet hat) WOHNT!

2. In Edonkey ne File zu laden dauert ewig, ausserdem hab ich kein Emuke, dauert mir ewig zu lange, gerade deshalb gibt es ja solche Seiten

3. Stand eine Adresse, eine Telefonnummer, sowie die wahre xxx@gameloft.de Adresse als Absender, auch im Quellcode, wenn das nicht ein Profi war, wird auch der Absender stimmen.
    Wenn jemand mehr Ahnung davon hat, kann ich ihm den genauen QuellCode der mail schicken, zum checken.

Und testen ob die Tele Nummer stimmt möchte ich ehrlich gesagt nicht.

KillaSchrippe
    Sorry für Doppelpost aber hier noch nen wichtiger Nachtrag:

Die Emailadresse kann NICHT gefaked sein, ich habe direkt an diese Emailadresse geantwortet und bekam prompt eine weitere Email.
    Wenn diese gefaked sein würde, hätte der dem ich die mail geschickt hab, von "seiner angeblichen" mail überhaupt nichts wissen können.

Nokipin
    Gast Avatar von Nokipin
    Nö, die Adresse war auch nicht gefaked. Das kannst du auch mit einer Denic-Suche (Who Is) leicht heraus finden. Da müssen immer natürliche Personen angegeben sein. Das ist Gesetz.

Mit dem Server wird's logischerweise ein Problem geben. Denn kein Betreiber will in Verdacht geraten, Raubkopien zu verbreiten. Egal wo. Sonst sind die noch schneller aus dem Geschäft, als sie überhaupt drin waren.Da schützt auch ein Disclaimer nicht! Wenn du dann - und das ist ja noch nicht raus - ein zweites Mal erwischt wirst, wird's unter Garantie eine Anzeige geben. Dann gibt's keine netten Mails mehr. Und melden würde ich mich bei dem Typen sowieso, um den Wind aus den Segeln zu nehmen. Macht auch einen besseren Eindruck, sollte es doch zu einer juristischen Auseinandersetzung kommen. Dann hast du in diesem Fall nämlich kooperiert und Einsicht gezeigt. Das ist zwar nicht viel, aber besser als jede andere Lüge.

Auch wenn du die Edonkey-Variante nicht magst: Sie hat viele Vorteile. Du bietest nämlich nichts an. Zumindest nicht aktiv. Das ist zwar eine (illegale) Grauzone, aber besser als der offensichtliche Download. Da gibt's furchtbar auf die Nase. Deswegen sind besagte Seiten ja auch nur periodisch im Internet zu finden. Und die Arbeit die du damit hast ist enorm. Die kann man nur als Arbeitssuchender erledigen :-). Und Edonkey ist außerdem recht schnell: In maximal zwei Stunden hat man das File.

KillaSchrippe
    Ich denke mal selbst in der Grauzone ist das im moment nicht sicher.
    Dann würde es wegen dem "jetzign Verstoss" doch zu einer Klage kommen mit Grund: "nicht einsichtig, siehe verlinkung zu p2p programme".

Habe mit dem Typen jetzt mittlerweile jeweils 4 Mails getauscht, nett zu sein scheint der schon.
    Und daß ich einsichtig bin, scheint er auch zu sehen.
    Soweit bin ich froh daß ER es war der mir geschrieben hat und daß es wer von GAMELOFT war.
    Nokia würde wohl kaum ne freundliche Mail schreiben.

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    Also ich bin jetzt überzeugt. ich werde NokiaFood schliessen....

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    hmm... es wird IMMER nette leute geben die einen mIRC fileserver besitzen )

und fish ... überlegs dir nochmal !!!!

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Aber ich denke man kann die neuen Spiele und Programme noch in Yahoo Groups stellen, oder?

KillaSchrippe
    Original von - Fish -
    Also ich bin jetzt überzeugt. ich werde NokiaFood schliessen....
    Lasst uns noch auf einen geistreichen Post von Eddie warten, so á la "ich habs doch gesagt" oder, "tja, pech"

dj_spike
    Gast Avatar von dj_spike
    schade fish für deine seite! ich würde an deiner seite noch warten. solange die dich nicht anschreiben können die ja eh nichts machen.

KillaSchrippe
    Naja wie gesagt, der Typ ist nicht dumm und wird sicherlich mal auf meine Links geklickt haben.
    Aber das ist ja seine Entscheidung.

Ich werd z.B. meine Site legal halten, gute Share, Freeware & Demos anbieten. Cracks oder solches soll jeder selbst entscheiden ob er sich die von anderen Sites besorgt.
    Movies werde ich im übrigen als neuen Schwerpunkt setzen, jedoch nur wirklich gute.

OberstGruber
    Gast Avatar von OberstGruber
    EDonkey-Pages sind nicht illegal, selbst nach heutigem Recht nicht!

Schaut euch mal z.b. die Anzahl solcher Pages an... Eselfilme.de z.b. hat ein RIESIGES Angebot und die gibt es schon sooo lange...

Warum wird kein anständiges Board aufgemacht das auf Useruploads etc. basiert?

KillaSchrippe
    Arbeite an einer Lösung.
    Eine die für MICH problemlos ist, für mich nicht illegal ist, euch jedoch weiterhin die möglichkeit bietet SELBST zu entscheiden ob ihr diese illegalen Dateien downloaden bzw den links folgen möchtet.

m@steroit
    Gast Avatar von m@steroit
    Killa das find ich prima!!
    hauptsache es pisst dir keiner ans bein!!!!!

tehpma
    Gast Avatar von tehpma
    Original von KillaSchrippe
    Arbeite an einer Lösung.
    Eine die für MICH problemlos ist, für mich nicht illegal ist, euch jedoch weiterhin die möglichkeit bietet SELBST zu entscheiden ob ihr diese illegalen Dateien downloaden bzw den links folgen möchtet.
    Warum sucht ihr nicht einfach direkt im Esel, Kazaa und co.?
    So macht man sich wenigstens die Finger nicht schmutzig und hat mehr Zeit für anderes, so eine Seite kostet ja auch Zeit.

KillaSchrippe
    Kurze aber wichtig Frage:

Wäre das verlinken auf eine Yahoo Group ebenso illegal?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte