Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche Gina Wild Filme

chrisw26
    Gast Avatar von chrisw26

Pfeil suche Gina Wild Filme

Hallo zusammen!

ich bin ein großer Fan von Gina Wild und möchte natürlich gerne alle Ihre Filme haben. Die Filme zu kaufen ist mir zu teuer ;-).
    Ich weis bei Kazaa... gibt es diese zu saugen, jedoch hab ich das Problem, dass es in meinem Kaff kein DSL gibt.

Darum nun eine große Bitte:

Wer kann mir die Filme saugen bzw. gesaugte Gina Filme auf CD brennen und schicken. Natürlich nicht ganz umsonst ;-)

Würd mich über eure Antworten freuen!

Gruß
    Chris

--FriTTen--
    Gast Avatar von --FriTTen--
    Hi Chris,
    soweit ich die 26 hinter deinem Namen richtig deute bist du 26 und hast die Möglichkeit in eine Videothek zu gehen um dir dort die Filme zu leihen... Ob du dir dann von diesem geliehenen Video eine "Sicherheitskopie" anlegst ist sicherlich rechtlich nichts anderes als bei einem Filesharingprogramm diese Filme zu ziehen... Es kostet dich weniger als <DSL saugen, und garantiert auch weniger als Die Versandkosten per Post...

cool0815
    Gast Avatar von cool0815
    ... Natürlich nicht ganz umsonst.
    Was ich nun nicht verstehe:

Mit den Kosten für´s Porto allein kannst du dir die Dinger als DVD in erstklassiger Bild- und Tonqualität aus der Videothek kopieren.

SweetKitty
    Gast Avatar von SweetKitty

Ausrufezeichen

Hi Du,

wieso gehst Du nicht in die Videothek und leist Dir die? DVD-Brenner sind auch nicht so teuer, so könntest Du Dir die Filme doch ganz einfach selbst auf DVD brennen. Sehe ich kein Problem drin!!!

Gruß SweetKitty