Hi,
... tun sie aber nicht und dann bedeutet das mit der Garantie nur, dass du die jederzeit zurückgeben kannst und sofort deine Kohle bekommst...
Regards
Edgar
Hi,
... tun sie aber nicht und dann bedeutet das mit der Garantie nur, dass du die jederzeit zurückgeben kannst und sofort deine Kohle bekommst...
Regards
Edgar
naja ich denke in meinem fall is auch keine garantie weil einfach falsches produkt und es auch schon kleine mängel aufweist![]()
das liegt sicher daran, daß nokia nur nokia-mmc´s empfiehlt, und die gibts nur bis 128mbOriginal von Donnerkeil
Allerdings wundert es mich dass NOKIA nur bis 128er Cards empfiehlt, dennoch scheinen auch 256er ohne probs zu laufen.![]()
cu
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also ich hab von andern Usern gelesen das wenn man 256er Karten (oder größer) benutzt die Zugriffszeit z.B. beim MP3-Player stark ansteigt. und ich denke das Nokia deshalb nur bis 128MB empfiehlt weil die sonst für keine schnelle Zugriffszeit garantieren können!![]()
Hi,
... wusste gar nicht, dass Nokia irgendwelche Zugriffszeiten egal ob schnell oder langsam Garantiert
Aber mal ernsthaft, die Zugriffszeit ändert sich nicht... nur doch die Vergrößerung des Speichers braucht das Phone natürlich mehr Zeit zum Speichertest und auch zum Finden der Daten auf der MMC...
Regards
Edgar
Genau das meinte ich ja!
Das wenn man größere Karten benutzt alles ein wenig länger dauert!