+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! Handy geht nich mehr!

Chriss1000
    Gast Avatar von Chriss1000

HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! Handy geht nich mehr!

Hi Leute!

Ich hab gestern auf meine MMC via Card Reader/writer ein paar neue Programme raufgetan (nur die sis files), und wollte das Handy dann wieder neu Starten. Folgender Fehler traten dann auf: Der Startbildschirm kahm (Im unteren Bereich des Bildschirms steht NOKIA). 2 Sekunden später startete das Handy neu! Und so ging des 5 mal, bis dass Handy komplett ausging!

Das wars dann, mehr geht nich mehr!!!! Hab schon alles mögliche ausprobiert!! Zum Beispiel: Andere MMC eingelegt und probiert, anderen Akku eingelegt und probiert und andere SIM eingelegt und ausprobiert! ALLES FUNKTIONIERTE NICHT!!!

Kann mir also irgendjemand helfen??? B I T T E

Danke im Vorraus

Chrisss

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    also, bitte erst die suche benutzen...
    es gibt zig solcher beiträge, wo sowas drinsteht.
    und immer die gleiche antwort: versuche ohne mmc neu zu starten und wenn das nicht klappt geh zum nokia-shop
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

Wolve2k2
    Gast Avatar von Wolve2k2
    Wer lesen kann is klar im Vorteil

er hat schon hingeschrieben dass er die MMC ausgetauscht hat, und ohne MMC auch bestimmt schon probiert hat,

dann gibs eben nur diese einzige möglichkeit!

NSC!

Shaan
    Gast Avatar von Shaan
    Das problem hatte ich auch. Du musst das handy einschicken. es führt kein weg dran vorbei.

Gurß

SHAAN

nesta
    Gast Avatar von nesta
    hi
    hatte am sontag auch das problem und bin am montag morgen (0900) zum o2 shop gefahren,welcher aber erst 1000 aufmachte. glücklicherwesie war gegenüber ein nokia shop, der schon auf hatte!
    sie schickten das handy zu reperatur ein.
    back home viel mir auf dass auf dem reperaturzettel irgendwas von "telecom AG" in eichstädt stand!
    hab mich auf der nokia seite erkundigt und festgestellt, dass ich in einem "nokia shop im shop" war!!!

nun die frage:
    wenn jetzt diese andere firma das handy zu den garantiekonditionen repariert, und später nochmal was sein sollte mit dem handy, und ich es dann zu o2 bringe, die es an nokia schicken...
    nokia dann merkt, dass schon mal jemand (telecom AG) das handy geöffne hatt, was ist dann mit der Garantie????

bin in den Nokia shop gegangen im glauben, dass die das handy auch an nokia schicken???

oda ist das gang und gebe das nokia andere firmen mit der reperatur beauftragt???

Airliner1975
    Gast Avatar von Airliner1975
    hi nesta!

Die Granatie bleibt aufrecht, wenn das Gerät von einer von Nokia authorisierten Stelle (und das ist die Stelle sicher, da dein Handy ja von einem Nokia-Partner eingeschickt wurde) repariert bzw. geöffnet wird.

Die Sache sieht natürlch anders aus, wenn du das Gerät zum Schuster vis a vis bringst, der das zufällig schon mal gemacht hat.....

Aber so lange du den "Amtsweg" einhällts hast du auch Garantie!

Chriss1000
    Gast Avatar von Chriss1000

Danke

Hi Leute!

Blos kurz danke! Ich hab des Handy jetz mal zum Nokia Shop gebracht und die haben des jetz nach Finnland geschickt. Kommt in ca. 2 Wochen hoffentlich Fehlerlos wieder....

Chriss

+ Antworten