+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jamba verschickt Konfigurationsdatei !!!

Basti1900
    Gast Avatar von Basti1900

Rotes Gesicht Jamba verschickt Konfigurationsdatei !!!

Hab mich vorhin bei Jamba.de angemeldet um alle Zahlungsarten nutzen zu können. Hab alle Angaben gemacht. Plötzlich erhielt ich eine Konfigurationsdatei per sms von Jamba, die meine Wap EInstellungen konfigurieren wollte. Ich weiß nicht ob die das was von meinen vorherigen Einstellungen verändert hat. Wird sowas immer gleich automatisch ausgeführt? Kann man das im Handy so einstellen das solche Konfigurationsmeldungen nun nach Bestätigung ausgeführt werden?

Ich find das total dreist! Ist es so leicht das Handy zu hacken. Dann gibts ja bald Dailer für Handy

Aufsteiger/in Avatar von k1ck

Thanks
    0
    hm eigentlich muesste man die erst öffnen, damit alles konfiguriert wird, denn so eine hab ich auch schon von meinem provider bekommen!

mfG
    Forenregeln

Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die Konfigurations-SMS von Jamba erstellt nur einen neuen Zugangspunkt, mit dem du auf deren Downloadserver zugreifen kannst... deine sonstigen Zugangspunkte und Einstellungen werden davon nicht betroffen...

Irgendwie müssen die ja gewährleisten,dass nur zahlende Kunden deren Services nutzen können...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von Mello123

Thanks
    0
    die kannst dir doch auch selbst schicken *sfg* von nokia seite

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es wäre mir wirklich neu, dass Nokia ne Konfigurations-SMS verschickt, die einen Zugangspunkt für Jamba zum Spieledownload erstellt...

Es geht hier nicht um die allgemeinen GPRS/CSD Einstellungen..

Regards
    Edgar

Basti1900
    Gast Avatar von Basti1900
    Ich finde das geht etwas zu weit! Ich will ne Hotline anrufen nen Link bekommen. Basta. Nix da Einwahl etc.

Die sind mit toal suspekt.!

Shack!
    Gast Avatar von Shack!
    aber damit ein Zugagngspunkt erstellt wirdmusst du die Mail auf jeden Fall öffnen und bestätigen, wenn nicht, dann kannst du jamba sogar verklagen, "Angriff auf unbefugten Besitz"

MFG, Shack!

+ Antworten