+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fehlermeldung beim Spiele install

Daniel647
    Gast Avatar von Daniel647

Unglücklich Fehlermeldung beim Spiele install

Ich habe denn N-Gage Installer installiert und habe ein Spiel auf die Handykarte kopiert aber wenn ich es installieren will kommt bei denn ersten 7% der Anzeige eine Fehlermeldung mit den Worten:

Progr. Geschl. !
    blzinstapp

dj_spike
    Gast Avatar von dj_spike
    da wird warscheinlich die game datei kaput sein. tu noch mal alles runterwerfen. mach nochmal die blz. instalazion. und dann das game. zwischendurschausschalten. muss jetzt funzen

bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    dann musst du gerätespeicher frei machen.
    war bei mir auch. ich brauche fast 3mb zum installen auf dem gerät.

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    so wies aussieht, entpackt der installer erst das game und verschiebt es dann in die entsprechenden verzeichnisse, und löscht zum schluß die blz. deshalb braucht man dann wohl das 2x die gamegröße an freiem speicher.

cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    ja aber da kommt ne andere FM.
    die fm die er hat hatte ich auch....das heißt das das programm
    blzinstapp oder so ähnlich nicht genug arbeitsspeicher also speicher auf dem handy direkt hat.

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    aha! das kann sein. ich hatte das problem mit der vollen karte.
    da wird dann bestimmt gerätespeicher zum verschieben der dateien in die endgültigen ordner gebraucht(so als zwischenablage). man mußte dann sicher soviel frei haben, wie die größte datei ist?

cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    na das kann nicht sein da einige app dateien größer als der gerätespeicher sind.....ich denke einfach das der installer nur soviel speicher braucht um einfach arbeiten zu können.

/\/3(o)
    Gast Avatar von /\/3(o)

Install

Wie kann ich ein Spiel auf meinem Handy überhaupt installieren aus der Beschreibung die beiliegt werde ich nicht schlau. Ich packe immer die blz datei und den installer mit meinem cardwriter auf die Karte aber nichts von beidem wird gefunden. Bitte hleft mir!

Cu!

/\/3(o)

/\/3(o)
    Gast Avatar von /\/3(o)

Installer gefunden

So der Installer wurde jetzt gefunden aber wenn ich ein spiel installieren will kommt folgende Fehlermeldung: Cottupt file. Aborting. Was hat das zu bedeuten was kann ich tun um das spiel zu installieren. Jetzt antwortet doch mal! Ich will endlich spielen!

MfG

+ Antworten