-
Nokimonster
Gast
Neue Games Seite....
Hallo!
da es jetzt ja keine games seiten für n-gage mehr gibt, suche ich nach ausnahmen...

Ich habe gehört, dass es legal ist, eine seite nur mit links auf den emule zu machen...
Stimmt das? Sicher?
Kennt ihr Links? (Ich meine zu spielen für den eMule)
-
m@steroit
Gast
Hier haste nen link wo du alle beim MULI runterladen kannst
HIER
-
m@steroit
Gast
ansonsten seh mal auf der internetseite nach:
http://n-gage.2ya.com/
Name : n.gage
Passwort: nokia
-
Digman
Gast
Hat auch jemand des Passwort zu dem link dazu ?
-
diveflo
Gast
passwort+benutzername????
Wie heißt den der benutzername????
-
the_nighthunter
Gast
Lest doch mal genau, Passwort und Benutzername stehen doch auch im Posting von m@steroit.
Name: n.gage
Passwort: nokia
Die funzen auch, hab's heute früh noch getestet.
Bei Fehlermeldung einfach später noch einmal versuchen.
-
dj_spike
Gast
-
hanzwurst
Gast
1a Spitzenklasse!!!
-
diveflo
Gast
Ýuhuuu!
Yuhhuuuu!!!!
funzt wunderbar!!!!
-
m@steroit
Gast
-
Blunt
Gast
komisch komisch seit einigen tagen wird dort zur offizielen n-gage seite verlinkt.Ob die wohl auch post bekommen haben.
-
oizombie
Gast
ach da war mal ne andere seite *G* hab mich schon gewundert was an der seite so toll sein sollte. naja, da hab ich wohl das beste mal wieder verpasst :-(
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... wie heißt es so schön in der Werbung... "Wer zu spät kommt..." 
In nächster Zeit dürfte das Angebot an Seiten, die Warez des N-Gage anbieten drastisch abnehmen... Nokia hat die Strafrechtliche Verfolgung von Sitebetreibern und Providern angekündigt, die gecrackte Spiele des N-Gage anbieten bzw. auf deren Webspace solche Seiten gehostet werden...
Ein paar Info´s zum Thema N-Gage, Kopierschutz und Warez gibt es in dieser Meldung... Klick Mich!
Regards
Edgar
-
KillaSchrippe
Gast
Puh, wie freu ich mich doch daß ich nix drauf hat und der nette herr von gameloft so nett war... meine fresse *phh....u*... 
Dann wünsch ich den tapferen Seiten die es trotzdem versuchen einfach mal viel spaß *gg*
*auf stoppuhr drückt*
-
Digman
Gast