+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Firmware Update - geht das nicht billiger?

ledreamer
    Gast Avatar von ledreamer

Ausrufezeichen Firmware Update - geht das nicht billiger?

Hallo!

Nach *#0000# habe ich erfahren, dass auf meinem, obwohl erst neu bekommen, die Firmwareversion doch schon etwas älter ist.

V 2.50, 13-02-2003

Nun habe ich nachgefragt bei einem örtlichen Nokia System Center.
    Updaten der Firmware würde ca. 46 Euro kosten. Das kommt mir dann doch ehrlich gesagt etwas arg teuer vor. Das sind ja über 20 Prozent vom Handy Neupreis. Zumal die antwortende Person meinte, dass es eh kein Unterschied machen würde, was für eine Firmware Version ich auf dem Handy hätte.

Naja, manche Programme laufen aber erst ab n neueren Version fehlerfrei...

Kann mir jemand mit Infos weiterhelfen, wo ich billiger ein Update bekomme? Das kann doch nicht so ein großer Aufwand sein, das upzudaten, oder?

Danke bereits jetzt für jede Info!

LeDreamer

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Das ist pure verarschung, die müssen die Firmware kostenlos updaten, wenn du ihnen nen Fehler nennst. Meiner wollte auch erst, dass ich ihm 10 € berappe, hab ihm gesagt was Sachen ist, und Punkt. Hab ihm gesagt, dass er manchmal die MMC nicht erkennt und dann hat ers gemacht. ALSO: Wenn noch Garantie drauf ist (was ich ja mal schwer annehme ) MÜSSEN sie es kostenlos machen.

Aufsteiger/in Avatar von sebbbb

Thanks
    0
    genau, kostet gar nix
    Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030

hanzwurst
    Gast Avatar von hanzwurst
    Bei mir wars auch umsonst. Hab mir nur eine Fehler hier aus dem Board gesucht, den die neue Firmware fixed.

ledreamer
    Gast Avatar von ledreamer
    Mmmh, hab jetzt mal das Forum durchstöbert, bin aber nicht auf einen gravierenden Fehler gestossen den ich als Vorwand nehmen könnte, um kostenlos ein Update zu bekommen.

Wobei ich das schon eine Unverschämtheit finde, dass sogar ein Nokia System Partner, also nicht nur ein Service Center, mir so eine Auskunft und vor allem, solch einen Preis gibt.

Also, bin für viele Fehler dankbar. ;-)))

Zur Erinnerung, V 2.5. Was ist daran so richtig scheiße das ich ein Update für umme bekomme?

Danke!

hanzwurst
    Gast Avatar von hanzwurst
    Schau mal hier:http://www.hilfe-forum.eu/page/2/t.../0/thread.html

Da wirste garantiert nen Fehler finden

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa
    Sag doch einfach, dass dein Handy die MMC manchmal nicht erkennt und dass eine Fehlermeldung beim hochfahren kommt: Programm geschlossen, oder so!!!!
    Dann machen die das garantiert. Und lass Dich nicht über´n Tisch ziehen. Die müssen das kostenlos machen!

+ Antworten