-
Urgestein
Wollen dir mich vera....???
also entweder habe ich da was falsch verstanden, oder die wollen mich in den 2 shops wo ich war verarschen!!! also wenn ich jetz meine MMC formatiere is alles weg... das gleiche müsste doch beim tele auch oder??? beide geschäfte meinten nein, das sei so das alles noch da ist, nur die einstellungen und so währen geändert so wie nummer senden (ja nein...) versteht ihr was ich meine.... oder bin ich zu doof und habe das was falsch verstanden weil meine ganzen ICQ ordner sind noch auf meinem handy oder Camera FX oder so alles noch da... (auf C) :-(
-
-
Urgestein
nö geht net alles schon versucht
-
-
Shack!
Gast
also dass dann alles noch da ist ist wirklich schwer vorstellbar....
-
Urgestein
ist aber echt so... und die meinten das währe normal nur halt die MMS einstellungen klingelton einstellungen und so waren wieder da wo sie am anfang waren
-
-
Urgestein
ohne müll es ist alles noch da ich habe es 20 mal versucht, und immer war es da... und nur die einstellungen waren wieder gelöscht
scheiße da
-
Richi1987
Gast
-
Urgestein
eh... ich rede ja auch davon den telespeicher zu formatieren... und nicht die MMC
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... du musst den Telefonspeicher und die MMC formatieren damit alles weg ist...
Regards
Edgar
-
Urgestein
GEHT NICHT die MMC ja aber der Telespeicher nicht... und die sagen das ist normal
-
Wolve2k2
Gast
also, bei mir geht das.
zuerst *#7370# eingeben
dann neustarten und gleich darauf die MMC formatieren!
undzwar bei Extras --> Speicher --> Optionen --> Sp.karte formatier.
dann wars das auch schon!
-
dmc5
Gast
lass dich nicht von denen verarschen, denn es ist nicht normal, dass alles noch da ist. Es muss alles gelöscht sein, sogar die Kontakte!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... also noch mal zum Verständnis...
Du gibst *#7370# ein...
Danach wirst du aufgefordert den Sicherheitscode einzugeben...
Und dann geht das HAndy aus und wird neu gestartet...
Danach sind alle Daten, die nachträglich vom User installiert wurden gelöscht... der Telespeicher enthält nur die orginal vorhandenen Dateien... falls das bei dir wirklich anders ist, muss irgend ein Softwarefehler beim Handy vorliegen... das ist nicht normal und muss auch so nicht sein (!)...
Regards
Edgar