also bei mir gehts nich
weder bei tomb raider noch ed faktion..
bei mir klappen sie,ka warum´s bei dir net funzt sorry,könnte vielleicht an der version liegen?
@sieginator: Hier sind ein paar cheats.die hab ich aus dem grosen ghost recon thread.keine ahnung ob die gehen
Spezial Einheiten
Alle 3 Herrausforderungen vom 2. Level absolvieren um im Cheatmenü die Spezial Einheiten aktivieren zu können.
Unendliche Munition
Alle 3 Herrausforderungen vom 3. Level absolvieren um im Cheatmenü die Unendliche Munition aktivieren zu können.
Feindliche Granate
Alle 3 Herrausforderungen vom 4 Level absolvieren um im Cheatmenü die Feindliche Granate aktivieren zu können.
die ghost recon dinger sind von cheats.de und ich denk dass die gehen
weil wofür wär wohl sonst des cheat menü.
was ich allerdings net schaffe is die zeit missionaba die singleplayer mission is sau geil
moin!
sagt mal was muß ich denn machen um ins cheatmenue zu kommen? das ist bei mir nicht anwählbar unter optionen (grau).
ich hab alle level in den ersten 3 schwierigkeitsgraden durch, und bin bei level 5 in "elite". profil bei 55%.
ich hab bislang nur nen multiplayer skin als extra bekommen. muß ich da mehr herausforderungen spielen? hab dort nur die ersten 3
cu![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also um ins cheat menü zu kommen musst du natürlich erst cheats erspielen und das machst du indem du die ganzen herausforderungen erfüllst
äm kannst du ma bitte dein savegame zum download geben weil ich ma schaun will wo du grad bist)
hey komm des is jawohl net schlimm sein savegame online zu stellen
vielleicht hat er kein Bluetooth.
Also ich würds auch nicht machen
MfG
toen71
wofür bluetooth ma kann des savegame doch ach mit nem sys explorrer vom internen speicher auf die mmc kopieren
also ich würd es machen
@ tony hawk ...faule sau(savegame hängt dran!)
...wie, ich muß wirklich alle herausforderungen durchspielen? das is ja doof. diese zeitdinger bekomme ich irgendwie nicht hin. ich dachte da kommt man mit den cheats besser weg.
cu
ja der mensch is halt von natur aus faul was meinste warum der des auto entwickelt hat
aba zu was anderem danke fürs savegamedu musst immer zu den entsprechenden levels alle 3 missionen machen des mit der zeit des bekomm ich bei der 2. mission net ma gebacken
also da hätten die ja n bisschen mehr zeit lassen können