-
Ripper123
Gast
Fuck of X-box gg
aber die ps2 kann keinner übertrumpfen !!!!
mfg Ripper
-
faze
Gast
RE: Bei mir geht es.
habe momentan nur ein cd-rom,kann ich ps2 spiele brennen,wenn ja was muss ich eingeben beim suchen?
-
qweo
Gast
-
qweo
Gast
Also ich hab mir das hier jetzt alles genauestens durchgelesen, weil ich vor habe eine SlideCard zu kaufen... jedoch heißt es hier manchmal Slide Card ist besser und dann ist aber wieder einen Chip besser....
WAS IST DENN NUN WIRKLICH BESSER? MACHT SLIDE CARD DIE PLAYSI KAPUTT? GEHT BEI NEM CHIP DIE PLAYSI LEICHTER KAPUTT? WO LAUFEN GEBRANNTE SPIELE EHER: SLIDE CARD ODER CHIP?
Wär super, wenn mir hier einer schnell antworten könnte....
Danke,
Qweo
-
Mangrowi
Gast
kauf die card die ist besser und billiger
-
qweo
Gast
Naja, aber was hat die Card denn jetzt genau für Vorteile, ausser dass sie billiger ist?
-
Dave1978
Gast
Zum beispiel das niemand an deiner Playststation rumlötet und sie so kaputt macht, denn dann ist auch nichts mit Garantie. Eine PS bleibt mit ner Slidecard und boot-CD immer im Original Zustand.
Man geht also kaum ein risiko ein, ausser man öffnet das Laufwerk mit Axt und Kettensäge...
-
N-Gamer
Gast
Hi!
...also das man die Slidecard Discs kopieren kann habe ich noch nie gehört und ich glaube das geht NICHT!
Aber ein andres Problem is bei mir, dass manche neuen Games die so das Release Datum 2004 haben wie z.B. THUG oder James Bond-Alles oder nichts bei mir nicht gebrannt gehen! Alle meine andren gehen super mit meiner Slidecard. Kann mir jemand mal helfen der so ein ähnliches Problem hat? Wäre cool
-
N-Gamer
Gast
Hi!
.........also das man die Slidecard kopiren kann glaube ich nicht!
Habe es 1 x probiert ging aber nicht.
Habe aber noch ein andres Problem mit der Slidecard: manche Games die so 2004 das Release Datum hatten kann ich nicht mit meiner Slidecard zum laufen bringen wie z.B. THUG oder James Bond-Alles oder nichts. Hat jemand ein ähnliches Problem oder jemand die Lösung?
Postet die bitte!!!!!
-
Mangrowi
Gast
äh du braust die frage nicht zwei mal stellen ein mal reicht.
so zu deiner frage mit den games die 2004 rausgekommen sind die neuen spiel haben einen neuen Kopierschutz du must nur warten bis eine neue version von deinem brennprogramm raus ist dann müste es gehn.
ich brenne DVD`s mit Nero wenn sie da nicht gehen brenne ich mit Alcohol120% und CD`s brenne ich mit der etzten Clone CD version denn da leuft alles.
-
Deepthroat2k
Gast
hi! ihr schreibt hin und wieder das mgs 2 nicht zu brennen ist wegen der größe.
ich habe nun von www.slide-card.net ein demonstrations video der slide card gesaugt. und die haben da mgs 2 gezeigt. auf nem princo 2x 4,7gb -dvd-r rohling. die habe ich auch.
ist es also doch möglich mgs2 zu brennen oder is das auch ne rip version?
-
Mangrowi
Gast
hallo,
das geht natürlich so groß ist das net habe es doch auch
-
Arek
Gast
RE: PS2 Copy
Hi,
weisst du vielleicht wie das mit den gebrannten PS2 spielen geht ohne einen CHIP?
-
Mangrowi
Gast
RE: PS2 Copy
ja gehen sie du braust dazu die Magic Silde Card und die Swap Magic CD oder DVD je nach dem was du brauchst bekommt man bei ebay.
so den nähsten der das fragt den bring ich
so ihr müst das euch mal durch lesen dafür ist das da leute.
-
Aufsteiger/in
falls noch nicht alles geklärt ist kannst ja mal hier reinschauen www.meinsuperforum.de.vu dort habe ich schon vieles zur slide card geschrieben