+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 176

Thema: Ps2 Sicherungskopie...?

]I.B.S[_StYle
    Gast Avatar von ]I.B.S[_StYle

Seiko12 lern schreiben

Dazu kann ich nur sagen, völliger blödsinn.

Chip selber einbauen, weist du überhaupt was das fürn aufwand ist??
    Und selber einbauen, würd ich nur leuten empfehlen die ne Lötstation haben.
    Und das mit der Garantie stimmt auch nicht ganz, habe mir günstig ne PS2 bei ebai besorgt, weiß also auch nicht wie alt die ist, und dort wo ich sie habe umbauen lassen, habe ich sogar noch nen halbes Jahr garantie bekommen(auf die komplette PS2, nicht nur auf den Chip).

@seiko12
    ich weiß ja nich aber schau doch erstman nach deinen Schreibfehler bevor du so tust wie ob du ahnung hast !!!!
    Ebai ja ja
    Und du redest völligen Blödsin schick doch mal die PS2 zu SONY wie ob du da noch Garantie hast!!!!! Du meintest bestimmt bei den wo es eingebaut hat hast du Garantie !!!!
    Achso und denkst du ich habe (als Ladenbesitzer) noch nie eine PS2 Umgebaut??? Egal lass dich mal richtig INFORMIEREN !!!!!!!!!!!
    MfG
    StYle

]I.B.S[_StYle
    Ich weiß ja net aber schau mal hier rein !!!
    MfG
    StYle
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

]I.B.S[_StYle

PS2 Copy´s

He leute falls ihr selber mal PS2 Spiele Rippen wollt oder tool´s dafür braucht dann geht unter PS2 und Anderes by StYle dort findet ihr fast alles !!!
    MfG
    StYle

seiko12
    Gast Avatar von seiko12

RE: Seiko12 lern schreiben

Original von ]I.B.S[_StYle
    Dazu kann ich nur sagen, völliger blödsinn.

Chip selber einbauen, weist du überhaupt was das fürn aufwand ist??
    Und selber einbauen, würd ich nur leuten empfehlen die ne Lötstation haben.
    Und das mit der Garantie stimmt auch nicht ganz, habe mir günstig ne PS2 bei ebai besorgt, weiß also auch nicht wie alt die ist, und dort wo ich sie habe umbauen lassen, habe ich sogar noch nen halbes Jahr garantie bekommen(auf die komplette PS2, nicht nur auf den Chip).

@seiko12
    ich weiß ja nich aber schau doch erstman nach deinen Schreibfehler bevor du so tust wie ob du ahnung hast !!!!
    Ebai ja ja
    Und du redest völligen Blödsin schick doch mal die PS2 zu SONY wie ob du da noch Garantie hast!!!!! Du meintest bestimmt bei den wo es eingebaut hat hast du Garantie !!!!
    Achso und denkst du ich habe (als Ladenbesitzer) noch nie eine PS2 Umgebaut??? Egal lass dich mal richtig INFORMIEREN !!!!!!!!!!!
    MfG
    StYle
    Na, fühlen wir uns etwas auf den Schlips getreten???
    Lerne du erst mal ein Zitat einzufügen.
    Und außerdem, wie ich was schreibe das solltest du schon mir überlassen, wenns dir nicht past, dann reagiere doch erst gar nicht darauf.
    Grade du, der ja "Ladenbesitzer" ist, sollte nicht Leuten empfehlen, die vielleicht überhaupt keine ahnung vom Löten haben, einen Chip selbst einzubauen.
    Und ich habe auch nie irgendwas davon behauptet das ich die Garantie von Sony bekomme, erst mal richtig lesen und dann blablabla.

]I.B.S[_StYle
    Ja Ja Ja du hast mit ALLEN RECHT !!!
    Aber ich habe NIE leuten empfohlen selber einen Chip einzubauen !!!
    Meine Meinung ist nur "Statt einen Chip lieber die Magic Slide Card benutzen"
    Weil die leute die einen Chip drin haben oder hatten haben nach kürzester zeit probleme damit gehabt !!!
    Und die Magic Slide Card gibt es seit ca 5 Monaten und ich kenne KEINEN der damit probleme bekommen hat!!!!!!
    DESHALB!!!
    Aber ich rege mich überhaupt nicht auf du hast deine meinung und ich meine!!!
    Lass doch einfach die anderen entscheiden wem sie mehr vertrauen!!!!
    SCHAUT EINFACH "ERFAHRUNGSPUNKTE" von daher !!!
    ;-)

Elbenstein1
    Gast Avatar von Elbenstein1
    hi leutz!

Ich meld mich freiwillig als erster, der mit der Slide-Card Probleme hat.

Hab das Ding seit etwa 2 Monaten und sie vielleicht insgesamt 20 mal benutzt - ist ja nicht übermäßig viel, wie ich finde. Aber nicht nur, dass das gute Stück bei mir kaum eine Kopie frisst ( obwohl die gleichen Kopien bei Leuten mit Chips laufen), sondern meine PS2 akzeptiert neuerdings auch manchmal keine Originale mehr - komisch, ne?

Also unser allwissender Style hatte uns ja selbst am 7.12. davor gewarnt, die Slide-Card zu oft zu benutzen und plötzlich lobt er sie in den Himmel - eigenartig dieser Sinneswandel! Außerdem sind auf haufenweise Internet-Seiten Warnungen vor der Slide-Card zu finden, da diese durch das manuelle Bedienen des Laufwerks dieses schrottet.

Und der super-tolle Link PS2 und Anderes by StYle ist nichts anderes als ein Link auf die sicherlich allen PS-Spiel-Kopierern bekannte Seite von megagames.

Gruß,
    elbenstein

seiko12
    Gast Avatar von seiko12
    denke mal das problem bei der slide-Card ist halt, dadurch das die lade mechanisch rausgezogen wird, wird erstmal auch der motor geschädigt und jenachdem wie stark bzw. schnell an der lade gezogen wird auch die zahnstange und die antriebszahnräder dadurch angegriffen.
    Dadurch das die Zahnräder nicht mehr sauber arbeiten können, wird die PS2 auch nicht mehr exakt geschlossen. Denke ich mal so als "Schlosser"der ja anscheinend von nichts ne ahnung hat, aber bestimmte "Ladenbesitzer" wissen das ja natürlich besser als ich.

eichlober
    Gast Avatar von eichlober

Böse

Hallo Leute!!!
    Bin is erste Mal seit Wochen wieder hier drin und mir stinkts!!!!
    Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch eure Rechtschreibfehler vorzuhalten!!!!!!
    Ich sitz hier auc in nem Internetcafe an einer Scheiß-verdreckten Tastatur, die immer mal wieder das spinnen anfängt, aber das ist dos nicht das wesentliche!!!! Wir sollten versuchen, uns gegenseitig zu helfen, oder????
    Ich weiß, das hört sich Scheiße an, aber es ist so!!!!

Also, es ist bei mir auch so wie bei Elbe, bei mir nnimmt die PS 2 auch manchmal keine Orginal-Spiele mehr an. Hab sie mal sennkrecht hingestellt und in dien DVD-Lade geblasen (keine schlechten Witze darüber *g*) ,dann gings wieder.
    Ich glaub auch,das die Slide-card nicht das optimalste ist, aber das ist der Chip auch nicht!! Mit dem Chip fährt die Lade ewig schnell raus und wieder rein, erstmal mußt in der Zeit die CD wechseln,ohnne das du dir de Finger oder die CD verbiegst, ". glaub ich, daß das auch nicht unbedingt Laufwerkschonend ist.
    Wegen Chips: probierts mal bei MOD-CHIP.de! Hab da mehrere Chips(nicht nur für mich) bestellt, bei den annderen hat`s gefuntzt, bei mir, bei mir nicht. Entweder waren die Kabel zu Kurz,oder es war der falsche Chip( Hab ne 30004). Aber wie gesagt, war nur bei mir!!!!

Also: ausprobieren!!!!
    mfg
    Eichlober

eichlober

Rotes Gesicht

Ich hab echt ne Scheiß-Tastatur!!!!!!!

Sifu
    Gast Avatar von Sifu

Magic Slide Card Problem!!! -->???

Hi hab die slide card seit ner Woche und hab auch schon zehn games aus dem net aber die laufen nicht bei mir. Ich muss dazu sagen ich hab auch nur nen cd brenner.

Aber bei der slide card hab ich ja auch die swap magic 3.0 cd-rom dabei bekommen.
    Nun is meine frage laufen nur DVD-R un -rw's mit der slide card?
    Eigentlich nicht bin ich der meinung nachdem was ich alles so gelesen habe!!!
    oder hab ich die games nur falsch gebrannt???

Ich hab die bin dateien mit Nero gebrannt und zwar unter Rekorderauswahl / Image brennen / 4fach gebrannt / häckchen bei Rohdaten gemacht.
    Hatte keine .cue dat. dabei, nachdem ich die spiele dateien mit Wincommander entpackt hatte musste Wincommander benutzen da Winrar die dateien nicht entpacken konnte.

Aber nix funzt!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Thx im Vorraus...

seiko12
    Gast Avatar von seiko12
    Hast du in Nero das richtige Isoformat benutzt?? Weiß leider auch nicht welches das ist, Moder 1 oder Mode2/XA?!?!?
    Versuche es doch einfach mal mit ner anderen Cue-datei von einem anderen Spiel, brauchst ja nur die erste Zeile zu bearbeiten.

]I.B.S[_StYle

Idee Ich habe es Gesagt

Hi Leute,(Elbenstein1)
    Ich habe es euch gesagt!!! Und was ich noch sagen wollte ist:
    Ich habe sie nur gelobt weil sie einfach zu benutzen ist und weil sie mich noch NIE ( seit ca. 3Monaten) im stich gelassen hat!!!
    Und ich zokke ich so gut wie jeden tag 3 Stunden !!!
    Zum Beispiel Das Spiel Need for Speed UNDERGROUND
    komisch bei mir funzt es ohne Probleme(echt)
    und bei dir Elbenstein1 gar net !!! Komisch entweder bist du zu .... oder ich zu Gut ;-) (SPAß)
    (EIGENLOB STINKT)
    Und das mit dem Link zu megagames.com was soll damit sein???
    Da findest du so gut wie alles für PS1,PS2,Dreamcast usw....
    was hast du dagegen und die Brennanleitung habe ich so gut wie möglich gemacht also bei mir geht es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und bei ca. 180 Leuten auch!!!!!!!!!!!!!!!
    Komisch was ist los Elbe1 ??????????????????????????????
    MfG
    StYle

Elbenstein1
    Gast Avatar von Elbenstein1

RE: Ich habe es Gesagt

Hi!

Ich verstehs ja selber nicht, hab ja grad NFS Underground ganz genauso kopiert und es läuft nicht mit der Slide-Card. Aber nachdem andere ja laufen, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich tatsächlich zu.......bin *g*

Vielleicht spielts ja auch ne Rolle, welche Version der PS2 man hat, dass manche evt nicht so pingelig sind wie andere - kanns mir garnicht anders erklären.

Weiß denn jemand, ob die PS2 auch DVD-RW schluckt? Wär ja sehr praktisch, damit man erstmal probieren kann, ohne dass gleich ein Rohling verhunzt wird.

Gruß,
    elbe

eichlober
    Hi Zusammen!!!

Hab heute das NFS Underground bekommen, hab`s aber noch nicht ausprobiert, weiß also noch nicht, ob`s nur der Elbenstein nicht kann, oder ob andere auch Probs mit der Slide-Card haben.
    Sifu: Du kannst keine DVD`s mit nem CD-brenner brennen.
    Ich hab keine Probs mit der 2.0-CD-Version, aber bei nem Kumpel läuft die 3.0 Version (mit dem Mod--Chip!!!) auch nicht!!!
    Elbenstein: DVD-RW`s nimmt die PS 2 Überhaupt nicht, alles schon ausprobiert!!
    mfg
    der Schafkopf-Boss
    eichlober

moorhuehnchen1959
    Gast Avatar von moorhuehnchen1959

RE: re

hallo,
    von wegen brennschutz bei clank, mag ja drauf stehen, aber mit der
    neuesten version von instand copy dvd-cd von pinnaclesys geht es!!!
    welchen chip hast du?
    habe welche konsolenversion V9 oder vorher, V9 ist die neuesté!!
    habe V9 und Mars 2.
    Konsole ganz aus, ca 20 Sekunden, z.b. ein schalten, bis blaue lampe, nicht rote leuchtet, nochmals reseten, obere Taste, oder ins Menue gehen, vo auch die Memorycards eingelesen werden und von da starten.
    Wenn Fragen, eben bitte ruhig fragen, auch an susie.hain@onlinehome.de

+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte