+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 176

Thema: Ps2 Sicherungskopie...?

Sifu
    Gast Avatar von Sifu

@eichlober

Ich wollte auch nicht ne dvd auf ne cd brennen!!!

So dämlich bin ich nun auch nicht.

Is auch egal ich hab mir heut nen dvd multi brenner geholt den
    "LG GSA 4040B" und aus der videothek "splinter cell", da alles andere vergriffen war.

Aber trotzdem will die slide card nicht habs auf nen TDK/DVD-RW "teurer als ein Verbatim Rohling" gebrannt aber die playsi macht nach dem Insert disc befehl der slide card garnichts mehr die lädt sich zu tode.
    Hab auch noch Verbatim DVD-R Rohlinge da will die aber nicht verbraten also was soll ich tun???

Hat mal jemand ne Anleitung für Alcohol 120% für die einstellungen?

Ich könnt kotzen wenn ich höre das es bei manchen klappt und bei manchen nicht!!!
    Will die Station nicht umbauen lassen hab noch ein Jahr Garantie!!!
    Ach übrigens hab die "SCPH 39004" kann es wirklich daran liegen????

Elbenstein1
    Gast Avatar von Elbenstein1

RE: @eichlober

Hi!

Also dass dein Game auf ner DVD-RW nicht läuft, da brauchste dich nicht wundern. Hat uns doch vorgestern eichlober mitgeteilt, dass die PS2 keine RWs schluckt.

Wirst wohl doch das Risiko eingehen müssen, nen Rohling zu verbraten ;-)
    Bin echt mal gespannt, obs bei dir funzt!

Gruß,
    elbe

Sifu
    Gast Avatar von Sifu

RE: @Elbenstein1

Hab den Rohling geopfert spiel funktioniert halbwegs
    kackt manchmal ab beim speichern. Der browser erscheint dann mit der Meldung lese von CD/DVD und dann kommt die fehlermeldung
    Bitte legen sie die Original PS2 CD/DVD ein.

Tja was soll ich davon halten ich kann nur sagen scheiß slide card werde die Station wohl doch umbauen lassen wenn einige Leute zu viel knete haben dann sollen sie diese weiter in dvd rohlinge verbraten und darauf hoffen das die station + slide card irgendwann mal was an nimmt.

So oder so der Laser geht eh vorzeitig im Arsch ob mit umbau oder ohne. Und bei den gerippten spielen hüpft der Laser hin und her furchtbar. Lebenszeit nur sehr gering bei dauerhafter cd-rip version nutzung.
    In diesem sinne Fröhliche Weihnachten!!!

moorhuehnchen1959
    Gast Avatar von moorhuehnchen1959

hallo,
    sollte nicht an der version der ps2 liegen, die hat mein sohn auch, ich brenne mit instantcopy wie gesagt, verbatim, wobei hier wichtig ist, fals ich es vergessen haben sollte, DVD-R nicht +R, mit +R geht es nicht und mit anderen Marken lädt die sich auch zu tode bei mir, ist der rohling auch verschossen.
    Slidecard läuft bei meinem sohn ohne probleme mit den gebrannten, wie ich es beschrieben habe, alle anderen brennprogramme sind nicht das ware und oft verschossene rohlinge, eins sei noch zu bemerken, nicht höher als mit 2x brennen, geschwindigkeit, konsole vor dem ladeversuch ausschalten, und auch über das menue versuchen, wo man bei der ps2 auch die memorycards verwaltet, klappt oft bei mir von dort aus, mit dem programm alkohol funzt es oft nicht, auf meine art brannte ich sogar ratchet and clank2 und das ist die erste sony mit wirklichem kopierschutz.
    moorhuehnchen1959

kpggk

moorhuehnchen1959

Ich hatte vergesse:

KEINE RW benutzen, geht nicht auf der Ps2!!!!!

moorhuehnchen1959

moorhuehnchen1959

RE: @Elbenstein1

Also mit instantcopy und slidecard laufen alle spiele bisher, wirklich alle ohne ausnahme!!!!! auch ausländer, egal was, nur eines geht nicht, mit dem action replay klappt das nicht so ganz, ausserdem ist mir die fummelei zu blöde, aber eins bedenken beim brennen und umbauen,
    onlinespiele gehen nicht gebrannt, nur original, der erkennt gebrannte, der server, gibt fehlermeldung aus, auch das umgebaute laufwerk, also, wenn man onlinespielen möchte, auf einen abschaltbaren umbau achten,
    original cd nehmen, umbau abstellen, dann geht auch das,

moorhuehnchen1959

piet9911
    Gast Avatar von piet9911
    Hallo,kann mann die slide card auch mit nero kopieren?

]I.B.S[_StYle
    Gast Avatar von ]I.B.S[_StYle
    @piet9911
    Nein man kann nicht die Slide Card kopieren weil sie ganz anders aufgebaut ist !!!
    und du meinst auch bestimmt nicht die Slide Card weil das ist nur das Plastik Stück zum öffnen! Meintest bestimmt die Boot CD oder CD´s !!!
    Aber vergiss es geht net!!!
    mfg

Sifu
    Gast Avatar von Sifu

Re: @Moorhuenchen 1959

Einen dicken Schmatzer an dich !!!

Mit instant copy funktioniert es wirklich !!!!

Aber splinter cell leider auch nicht aber die originale die ich zu Hause hab da funftioniert alles einwandfrei hab mir noch fifa 2002 aus der videothek aus geliehen und auch das hat funktioniert. Obwohl EA Games angeblich ja so probleme machen.

Splinter cell ist von ubi soft und Prince of Persia auch jetzt hoffe ich das es nicht an dem Kopierschutz von ubi soft liegt das man manche spiele einfach nicht gebrannt bekommt!!!

Moorhuenchen hat es drauf und der rest soll weiter sein glück mit Nero oder Alcohol 120% versuchen!!!

Meld mich wieder nach dem Versuch mit Prince of Persia!!!

SimonL
    Gast Avatar von SimonL
    Servus ich wollte mal fragen, wie man NFS UNderground für PS2 brennt.Ich habe das Nero 5 Programm. Ich wollte also gestern NFS Underground brennen aber es ging nicht.

BITTE SEHR UM SCHNELLE HILFE

Sifu
    Gast Avatar von Sifu

@SimonL

Hast du das Original Game oder per E-Mule aus'm Netz ???

Bei dem Original kann ich dir nur Instant Copy 8.0 empfehlen.
    Einfach 1 zu 1 Kopie machen

Bei den Online dateien keine Ahnung wie man die brennen soll das sie funktionieren!!!

Ach und nutze DVD-R Rohlinge am besten Verbatim!!!

SimonL
    Gast Avatar von SimonL
    BRAUCH ICH FÜR DIE PS2 SPIELE ZU BRENNEN EIGENTLICH EINEN DVD-BRENNER???

moorhuehnchen1959

ps2 brennen dvd brenner

Jau, dazu braucht man nen DVD Brenner, sofern es DVDs sind, bei CDr, die mit der blauen Rückseite oder lila, reicht ein normales Laufwerk, bloss die meisten sind DVDs.

moorhuehnchen1959

moorhuehnchen1959

need for speed underground ps2 brennen

hallo,

also, mit Nero egal welche Version, klappt das schon gar nicht oder nur selten, vorallem, wenn schon, im Menue umstellen auf DVD, falls Du das nicht schon gemacht hast, ne DVD-r.Verbatim Rohling, nicht DVD+R!!!
    Oder andere Firma!!!Funzt nicht!!!
    Geht eigentlich nur gut, mit InstantCopy cd-dvd Version 8.0 glatt.
    Und nicht schneller als mit 2facher Geschwindigkeit brennen.
    Hast Du gesaugt oder das original Spiel?
    Dann kommt es noch auf den Umbau drauf an und wie man startet, ist ein EA Spiel, manche Umbauten streiken da sowieso, Onlinespielen geht nicht mit gebrannten, bekommt man Lesefehler bzw. Laufwerksfehler, weil die die gebrannte erkennen oder den Umbau oder beides.

moorhuehnchen1959

moorhuehnchen1959

slidecard

hallo,

ne die Slidecard kann manicht brennen, Action Replays auch nicht, da das keine Daten sind, die der Pc lesen kann, sieh Dir auch mal die Rückseite von der Slidecard CD an.

moorhuehnchen1959

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte