+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 176

Thema: Ps2 Sicherungskopie...?

bhwrot2
    Gast Avatar von bhwrot2

RE: Bei mir geht es.

Bei mir laufen kopien von orginal Spielen jetzt auch.aber zieh ich mir ein spiel von emule kann ich zrar alles brennen ,nur bei smap magic cd läuft leider nur die für dvd.nehme ich die andere für cd-r startet sie gar nicht richtig.müßte dann nicht auch insert disk stehen?
    Hielfe bitte.

Mangrowi
    Gast Avatar von Mangrowi

DVD`s

Hallo,

welche DVD`s gehen mit - weis ich aber spielt die Farbe eine Rolle

moorhuehnchen1959
    Gast Avatar von moorhuehnchen1959

RE: Bei mir geht es.

also, bei den Cds der ps2, rückseite lila, und gebrannten cds brauchst du den Cd treiber, einlegen, starten,braucht manchmal paar versuche,
    dort steht denn load programlade entriegeln mit der slidecart cd raus ps2 gebrannte rein, lade mit der hand reindrücken, mit slidecard verriegeln, also nach links schieben, auf dem pad x drücken und fertig ist der salat, was ist hier bei so schwierig, wenn man lesen kann, einfach doch mal was selbst probieren, führt oft zum erfolg!!!

moorhuehnchen1959

Michaell
    Gast Avatar von Michaell
    Ich weis die slide card soll schrott sein kann man aber für
    die slide card als boot cd auch das action replay max benutzen?

RnB17m
    Gast Avatar von RnB17m
    HALLO!
    Ich habe auch eine Slide Card und bei mir funktionieren bis jetzt alle Spiele die ich von Orginalen aus der Video Thek gebrannt habe bis auf SWAT. Jedoch möchte ich mir auch Spiele runter laden aber weis nicht wie ich sie brennen soll? Habe schon 1 mal versucht Conflict desert Storm zu brennen auf eine CD R aber die liest meine PS2 nicht. Liegt es daran das ich 16 Fach gebrannt habe? Denn von der Größe her passte e auf einen CD Rohling?
    Mit welchem Programm brenne ich am besten denn Bin datein oder allgemein PS2 Spiele?
    Und ich habe auch sehr viele EA Spiele gebrannt bekommen wie z.b. NBA 2004 fifa 2004 oder Fussball Manager 2004 und Pro Evolution Soccer 3 läuft auch nur weiss ich eben nicht wie ich spiele aus dem Netz brennen soll?

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Thx RNB17

Mangrowi
    Gast Avatar von Mangrowi
    Hallo,

welche farbe müssen die DVD`s haben und die CD`s damit sie mit der Slid Card laufen.

vigo4711
    Gast Avatar von vigo4711
    Also,relativ wichtig finde ich das es kein "DVD-Rip" ist. Das steht meistens in der .nfo datei. Bei den RIPS haben sie immer etwas vom Spiel weggelassen. Z.B. Video ,Musik oder so und das von Leuten die keine Ahnung vom Programmieren haben. Also immer komplette DVD´s runter laden. Merkt man auch an der größe.
    So die RIPS lassen sich aber genauso wie die andren folgendermassen brennen: Vorher natürlich die Files entpacken falls sie gepackt sind . Die .bin und .cue dateien kann man ohne Probleme mit Nero brennen. Einfach Nero Express öffnen -> Disc image brennen auswählen -> dann in das Verzeichnis gehen wo die BIN und CUE ist -> Bei Dateityp von "All Nero ....." auf "Image Files" ändern -> Die CUE oder BIN anklicken und brennen. Das geht auch mit fast allen anderen Formaten (ISO NRG etc).
    Empfehlen kann ich euch die Rohlinge der Marke SKY und dort die DVD + Rohlinge. Bekommt man günstig in einer 25er Spindel.Habe bis jetzt keinen Rohling in den Müll geworfen.

vigo4711
    Gast Avatar von vigo4711
    Die Rohlinge sind LILA (blau?!?) und kann man bei TOOM oder auch Norma kaufen. Ich habe mit DVD - Rohlingen auch in Lila schlechte Erfahrungen gemacht!

Gunner122
    Gast Avatar von Gunner122
    Hallo ihr da draußen!
    Könnt ihr mir mal helfen, ich hab mir letztens Manhunt gebrannt und mit ner slidecard geloaded, hat auch funktioniert, aber die Ladezeit betrug bestimmt 15 minuten!...... Jetzt wollt ich mal wissen ob das normal ist? Oder ist das von DVD_Rohling zu Rohling verschieden? Auch beim Speichern läßt die Playse sich enorm viel Zeit.. HIIILLLLFFFEEE!!

Gunner, Danke..

moorhuehnchen1959

ladezeiten

hallo,
    also ladezeiten von 15 minuten sind bestimmt n icht normal, die hatte ich zu zeiten meines commedores 64 oder atari 1000 st, und das nur, weil noch auf magnettonbändern gespeichert wurde, aber doch heute nicht mehr, sorry, hier muss was anderes faul sein, nämlich die kopie, das images oder derengleichen,

moorhuehnchen1959

moorhuehnchen1959

swat

hallo,

interessant das bei dir auch swat happert, bei mir nämlich auch, egal wie,
    der hängt sich irgendwann auf, falls einer eine lösung hat bitte bei mir melden, würde mich freuen,

moorhuehnchen1959

moorhuehnchen1959

slidecard action replay

habe ich selbst probiert, definitiv NEIN,

moorhuehnchen1959

moorhuehnchen1959

slidecard und rohlingfarbe

hallo,

ich fahre noch immer am besten mit VERBATIM 2FACH DVD-R ROHLINGEN und habe schon viele Marken getestet,

moorhuehnchen1959

RnB17m
    Gast Avatar von RnB17m
    hey moorhuehnchen1959 !

ja bei mir funzt swat auch nicht. ich habe es aus einer viedeothek ausgeliehen und gebrannt. wenn ich es dann spielen will läuft es zuerst nur in Schwarz weiss und dann zeigt mir die playstation nach ca 1 min an :
    Bitte orginal Playstation Cd oder dvd einlegen.
    Es hat lediglich bei einem Freund funktioniert der hat aber einen chip.

hast du auch ne slide card moorhuehnchen1959 ?

Mfg RnB17m

vigo4711
    Gast Avatar von vigo4711
    Original von Gunner122
    Hallo ihr da draußen!
    Könnt ihr mir mal helfen, ich hab mir letztens Manhunt gebrannt und mit ner slidecard geloaded, hat auch funktioniert, aber die Ladezeit betrug bestimmt 15 minuten!...... Jetzt wollt ich mal wissen ob das normal ist? Oder ist das von DVD_Rohling zu Rohling verschieden? Auch beim Speichern läßt die Playse sich enorm viel Zeit.. HIIILLLLFFFEEE!!

Gunner, Danke..
    Hatte ich bei Brokensword.
    Das lag bei mir definitiv am Rohling! Anderer Rohling....neu gebrannt und alles ist super.
    Achja, nur so nebenbei...Verbatim Rohlinge sind mi zu teuer. Die von Sky sind genausogut und Preisgünstiger.

+ Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte