-
Trashor
Gast
Ich habe mal ein paar fragen an euch:
1. Ich habe viel über diese slide card gehört hab auch schon im internet bestellt aber überall wo ich sie bestellt hab ist sie nicht Lieferbar. Jetzt wollte ich wissen wo man diese Slide Card mit der Cd und der DvD im Laden kaufen kann also nicht bestellen.
2. Stimmt es das die SlideCard mit der Zeit den Cdschacht der Playstation zerstört?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Trashor
-
-T!dus-
Gast
hm kann es vielleicht daran liegen das die spiele mit der slide card nur bei älteren ps2's tun ???
-
Mangrowi
Gast
nei das stimmt un gar nicht die slide card ist das alter oder die Version ist ganz egal es kann die erste ps2 sein oder die neuste das ist egal man mus nur vorne die klappe des laufwerkes ab machen.und man brauch eben noch die bood cd oder dvd die gib es bei ebay für 20€ müsst ihr mal unter ps2 zubehör schauen.
-
N-Gamer
Gast
Funktioniert bei euch SSX 3 und Tony Hawk Underground?
-
Gunner122
Gast
-
moorhuehnchen1959
Gast
RE: Am BESTEN NERO !!!
ich brenne von originalen, nicht saugen, mit instantcopy cd dvd version 8, mit verbatim dvd-r rohlingen, ohne das was im hintergrund beim brennen läuft, immer ein images nie 1:1 kopie!!!!!
klappt eigentlich immer, dvdfilme klappen auch immer, das sagte auch auch sony, daß da gebrannte gehen, kopierschutzaufdruck hin und her, die haben wohl keinen oder keinen guten, sehr wahrscheinlich weiß sony ganz genau, warum die ps2 mehr verkauft wurde als die xbox, eben weil es leichter ist zu brennen, davon leben die ja auch schließ´lich und das nicht schlecht, hauen halt einen hinweiß drauf und fertig,
moorhuehnchen1959
-
Gunner122
Gast
RE: Am BESTEN NERO !!!
Ich hab zur zeit tdk dvd-r, laufen auch gut bei mir, was meinst du?
Meinst du mit alles ausschalten die komplette leiste unten rechts im desktop? Hab ich bisher nicht gemacht...
Ich ahb bisher mit alcohol gebrannt 4fach speed, image gezogen u los..
Meinst du instantcopy 8 ist besser für die spiele mit kopierschutzaufdruck? die zwei verbrannten spiele können ja auch zufall gewesen sein oder was meinst du?
Ciao, gunner
-
Doggy3010
Gast
Am besten ist es wenn Du ein Game brennst, den Rechner dabei in Ruhe zu lassen. Nicht surfen, kein Emule ect. Ich brenne alle PS2 games nur mit einfacher geschwindigkeit. Dauert zwar ein paar Minuten länger, habe dann aber auch die Garantie das es läuft.
-
skorbion
Gast
beim sichern von playstation 2 spielen
hi leute
habe gerade durchgelesen das man sicherungs cd/dvd auch benutzen kann, habe das gleiche nun auch gemacht ein dvd-game mit nero eine direct-copy und habe dann die dvd in die ps 2 getan nur sehe am tv keine daten
brauche ich da einen chip oder muß ich was anderes machen hab es auf ne dvd- gebrannt
mfg
skorbion
-
ital.Pizza
Gast
Hi, ich hab mal eine Frage:
braucht man unbedingt ein Chip oder irgendeine Modifikation um kopierte PS2 Spiele zu spielen, oder gibts andere Möglichkeiten?
Wenn ja, welche kann man empfehlen?
-
Doggy3010
Gast
Man braucht entweder einen Chip oder eine Slidecard.
-
Mangrowi
Gast
hallo,
man leute schaut euchdoch mal die seiten davor an habe keinen lust den gleichen text 20 mal zuschreiben es steht alles da ihr braucht nur zulesen.
MFg
-
Sifu
Gast
An die nix Checker!!!
Hi ich war jetzt nen Monat nicht hier hab mir mal die Threads hier durch gelesen.
Und dabei festgestellt das die user hier nix checken wenn sie sich doch mal die ersten seiten hier durchlesen würden da ist für die meisten Leute schon die Lösung zu finden. Damals hat mir Moorhuehnchen geholfen mit Instant Copy 8.0 oder höher 1:1 Kopie und dann funzt fast alles mit der slide card!!! Ach und es müssen nicht unbedingt Verbatim Rohlinge sein es könnte vielleicht auch mit den billig Rohlingen bei deinem Händler um die Ecke klappen. Und wenn dann demnächst noch die double sided Rohlinge da sind können wir auch metal Gear solid 2 oder so brennen die jetzt momentan noch zu groß sind um sie auf nen normalen Rohling zu quetschen!!!
Also lässt euch die Anfangs seiten an da sind ne Menge Slide Card Probleme behandelt worden!!!
-
comec
Gast
-
N-Gamer
Gast
X-Box sucks!
Ich mein die Grafik is schon bisschen besser aber sonst? Naja! Ich hol mir lieber nen neuen Pc, is eh besser