+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 176

Thema: Ps2 Sicherungskopie...?

lordmikey
    Gast Avatar von lordmikey

RE: Brennanleitung Ps2

ich habe versucht nach deiner anleitung zu brennen aber es kommt immer: disk leer oder ungültig bitte legen sie die original cd ein
    was mache ich falsch?

Aufsteiger/in Avatar von morphoise

Thanks
    0
    Oh ja die ist der totale müll hab voll den mist geschreiben hatte damals keinne zeit hast du alcohol

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    ähm.. es gibt nen eigenen konsolen bereich und dort gibt es eine faq zum brennen von ps2 games die bisher noch jedem geholfen hat. anstatt dauernd mit deinem forum herumzuspammen hättest du diese hilfreiche information geben können morphoise.

Aufsteiger/in Avatar von morphoise

Thanks
    0
    hast rect wusst eh gard nich wo der thread steht und der beitrag mit mienem forum is ja schon ewig her also @lordmikey folge deeps tipp und geh ins konsolen forum steht unter hardware oder klick doch einfach auf deeps banner

Aufsteiger/in Avatar von dodge

Thanks
    0
    kann man ps2 spiele brenne ohne das es der besitzer nach prüfen kann vom freund oder so ach und habe von meiner half life mal ne sicherheitskjopie gemacht 1:1 und es hat geklappt weil alle sagen erst image und dann brennen
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Deepthroat2k
    hallo.

1) gibt es nun ein konsolen forum wo eine FAQ ist wie du das game brennst. einfach auf meine banner klicken.

2) bitte wie soll die dvd das aufzeichnen? die idee allein ist schon sinnlos...

die dvd wird ja vom pc auch nur gelesen wie von der ps2. also brauchst du keine bedenken haben, einfach game ausborgen, brennen und zurück damit

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    Original von morphoise
    falls noch nicht alles geklärt ist kannst ja mal hier reinschauen www.meinsuperforum.de.vu dort habe ich schon vieles zur slide card geschrieben
    du immer mit deiner scheiss werbung alter!

ein monster thread, an alle fragenden

schaut ihr am besten alle im konsolen forum vorbei und lest deepthoat2k´s faq´s die sind hilfreich

faq = freakly asked questions!

Deepthroat2k
    rofl, ne es heist frequently asked questions, also häufig gestellte fragen

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    Original von Deepthroat2k
    rofl, ne es heist frequently asked questions, also häufig gestellte fragen
    ja mein ich doch

bj 84
    Gast Avatar von bj 84

Idee

Ich habe jetzt eine SWAP MAGIC SLID CARD aber das mit den Spiele Brennen klappt nicht. Habe ein DVD Brenner von LG + Brennprogramm.
    Spiele werden alle ohne mucken kopiert, aber wenn ich die Spiele spielen will fangen sie nach kutzer zeit an zu harcken und dann funktionieren sie garnicht mehr. Bitte bitte bitte helft mir.

Aufsteiger/in Avatar von dodge

Thanks
    0
    is das ei plus oder minus brenner also ich weiß das man ps2 spiele lieber auf minus brennen soll weiß aber nicht warum ie ich schon gesagt hatte von meinem half life spiel habe ich in minus gebrannt undmatel gear solied was bei meiner ps2 dabei war wollte ich mal in plus brennen weil ich noch einen plus rohling habe hat aber nicht gefunzt

naja so sind meine infos
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

morgaine75
    Gast Avatar von morgaine75

brennen?

hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich einzelne dateien auch brennen kann? hab nämlich dummerweise von einem spiel die bin-datei mit isobuster entpackt und die bin gelöscht.

wenn es funktioniert, dann sagt mir bitte mit welchem programm und auf was ich achten muß.

Danke im voraus

morgi

moorhuehnchen1959
    Gast Avatar von moorhuehnchen1959

RE: Ps2 Sicherungskopie...?

hallo, auch wenn ich es immer wieder wieder hohlen muss: guten Brenner, gute Rohlinge, ich nehme Verbatim -r ode + R, einen guten Umbau und von Pinnaclesys InstantCopy Version 7 und Update auf Version 8, damit klappt es immer auch GTA das neue.

morgaine75
    Gast Avatar von morgaine75
    kennst du auch eine antwort auf meine frage @ moorhühnchen?

Chris2006
    Gast Avatar von Chris2006
    Hi,
    Ich hab mal eine Frage(hoffe ich habs nicht überlesen, also wenns schon mal gestellt wurde dann entschuldige ich mich, aber bei 33 Seiten kann das schon vorkommen.)
    Und zwar sollte bei der Slide Card doch ein irgendwie "Blauer Bildschirm" kommen, das geschieht auch bei der DVD Boot Cd jedoch nicht bei meiner normalen CD boot Cd. Ist die kaputt oder geht das bei der von vorne rein nicht??
    Danke schon mal für eure Antwort!!

MFG Chris

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte