+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: netzausfall & neustart

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0

netzausfall & neustart

ansich ist es kein dauerhaftes problem, was bei meinem handy vorliegt. vielmehr interessiert es mich, ob bei euch schonmal ähnliches aufgetreten ist.

am heutigen abend hat sich mein telefon einfach neu gestartet, ohne das ich dafür eine taste gedrückt habe, gescheige denn das telefon überhaupt in der hand hatte. nach dem neustart, welche auch ohne pin-eingabe funktionierte, war kein netz mehr vorhanden. ich versuchte mich manuell wieder einzuwählen, fand jedoch nicht mein netz in der liste. nach einer weile war dann zumindest wieder das netz in der auswahlliste (eplus), jedoch konnte ich mich nicht einwählen. ich bin dann wieder nach hause gegangen, wo ich dann wieder den normalzustand vom telefon hatte (mit netz).

mich interessiert eigentlich nur, ob bei euch schonmal ähnliches aufgetaucht ist, oder dass sich das telefon selbständig gemacht hat. vielleicht weiß ja auch einer, wie sowas passieren kann.

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    Da du das ja wissen willst: Nope, hab ich ent ]

Lachisch
    Gast Avatar von Lachisch
    jo, mir passiert das andauernd wenn mein tele mal ausgeht.

Also eigenlich ist mein handy immer an, fals ich dann mal vergesse es aufzuladen(ist schon schlimm genug da ich noch ein prob. mit meinem power knopf habe) und es mir ausgeht und ich es irgendwann dank meinem power knopf auch wieder an bekomme, hab ich dann grundsätzlich kein netz, keine chance, ich muss mein tele dann mit seleq immer wieder neustarten, bis ich dann wieder netz habe. liegt meist so bei 5-10mal. dann funzt alles wieder.

und nu mal zu meinem power knopf problem. Hat vieleicht das prob auch jemand? Wenn ich mein tele ausmachen will, ist das kein problem, funzt auch sofort, nur beim anmachen, dauert es immer sehr lange, bis es wieder angeht. wenn ich mein tele am netzstecker habe, und dann versuche das tele anzumachen, höre ich auch den tastenton, aber das tele geht nicht an, bis ich dann mal glück habe und es funzt. deswegen, nie tele ausgehen lassen,

gruss

lach

+ Antworten