Was für einstellungen kann man überhaupt bei nero ändern außer Brenn geschwindigkeit Trach at Once und das geklöder
Was für einstellungen kann man überhaupt bei nero ändern außer Brenn geschwindigkeit Trach at Once und das geklöder
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()
@ alien
Was hastn für nen WinOnCd? Ich hab 5.? und damit hab ich 789 MB gebrannt ohne Probleme.
Track on Onces oder wie des heist muss an sein, dann wenn du brennst, solltest du nix nebenbei machen, z. B. edonkey saugen lassen, dann würd ich noch CD fixieren anklicken!
Wenns dann immer noch ned klappt, dan instaliere Nero neu, oder es liegt so viel ich weis an win On CD, weil ich des auch schonma hatte und seitdem wenn ich nen film brenn, ruckelt der.. dann hab ich formatiert und danach nochma gebrannt und es geht wieder blendent, WinOn CD würd ich deinstallieren!
Ich hab Nero 5.5 passd auch, deins is sowieso genauso... naja... wennste ICQ hast, meld dich mal unter 162040050
Mein Brenner macht es nicht
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()
Leider weiss ich garnicht was ICQ ist.
Mit dem Brenner bezog es sich auf jemand anders
![]()
![]()
Naja normalerweise kennt jeder ICQ, aber naja... normalerweise brennt jeder brenner perfekt, oder dein brenner is abgenutzt, naja.. brenn numol neu! Vielleicht hast du VCD statt SVCD oder SVCD statt VCD gebrannt...
Nö aber 8 Jahre
![]()
![]()
Jetzt mal im ernst nicht jeder brenner brennt 800 mb Rohlinge und ich weiss auch das ICQ zur Ekennung von Online usern und eine Kommunikationsmöglichkeit ist und ich bin auch keine 8 jahre alt
![]()
![]()
Aber ich nutze dieses ICQ aus mehreren Gründen nicht
![]()
![]()
Wnn du einiges über ICQ wüsstest würdest du es auch nicht mehr nutzen,aber ich glaube wenn ich dir dieses erklären soll würde es ,mal mit deiner herablassenden Ader gesagt,deinen geistigen Horizont übersteigen
![]()
![]()