Mich würde mal interessieren wie man beim 6600 das Cover abbekommt und ob das überhaupt möglich ist,hat das von euch schonmal einer versucht?
Mich würde mal interessieren wie man beim 6600 das Cover abbekommt und ob das überhaupt möglich ist,hat das von euch schonmal einer versucht?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Würde es mal mit nem Torx-Schlüssel öffnen und das Cover versuchen abzumontieren. Das müsste gehn... Allerdings auf Kosten der Garantie![]()
Also ich glaube nicht dass man da nen Torxschlüssen braucht,weil da nix verschraubt ist und normalerweise müsste man das auch einfach abbekommen,weil es steht ja bei den Daten dabei dass die obershcale austauschbar sein soll und dann wüsste ich schon mal gerne wie man die am besten abbekommt![]()
Tut es das? Also im Nokiashop gibt's keine Oberschalen fürs 6600 zu kaufen, ist ja eigentlich auch ein Business Handy...Original von SlimShady01
Also ich glaube nicht dass man da nen Torxschlüssen braucht,weil da nix verschraubt ist und normalerweise müsste man das auch einfach abbekommen,weil es steht ja bei den Daten dabei dass die obershcale austauschbar sein soll und dann wüsste ich schon mal gerne wie man die am besten abbekommt![]()
Ja,ich weiß dass es (noch) keine Oberschalen fürs 6600 gibt aber die schalen sind laut Nokia "wechselbar" also wird es auch bald welche geben denke ich mal. Und vo rallem sieht man doch schon dass das cover nicht zusammengeschraubt ist wenns so wäre würde man das doch erkennen so wie beim 7650, oder nicht?
Hi,
es wird Covers geben, im Netz kann man die anschauen !Das mit dem wechseln, jo das ist ne gute frage ! Am besten im NS nachfragen !![]()
MfG PB
Jo,also wenn jemand rausfindet wie das geht dan würde mich das halt schon interessieren,und @ pitbull könntest du viliecht mal den link posten wo man die oberschalen anguggen kann die es geben wird?![]()
So, hat nach einiger Zeit der Nutzung inzwischen jemand herausgefunden, ob und wie amn die Cover tauschen kann? Also ich habe bei zwei Nokia Shop in meiner Umgebung nachgefragt.
Im ersten Shop sagt man mir das man die wechseln kann, es aber noch keine gibt und im zweiten Shop, die haben einen Lachanfall bekommen und sagten, daß die nicht zu wechseln seien.
Was stimmt denn jetzt?
also ich habe ein zweites cover von nokia kostenlos bekommen weil mein handy schon in reparatur war!!! Hab aber die im ns nicht nach dem dem cover gefragt ich hab jetzt ein weißes und ein graues!!![]()
Toll, daß selbst Nokia-Händler nicht genau informiert sind.Original von knackwurst
also ich habe ein zweites cover von nokia kostenlos bekommen weil mein handy schon in reparatur war!!! Hab aber die im ns nicht nach dem dem cover gefragt ich hab jetzt ein weißes und ein graues!!![]()
Aber wie wechselt man die Cover denn? Ich habe das noch nicht herausgefunden. Meins sitzt so straff und man kommt kaum ran. Un vor allem, was wechselt man eigentlich? auch die schwarzen Cover oder nur die hellen?
Wie man sie auswechselt weiss ich leider auch nicht aber nen shop habe ich gesichtet der sie anbietet!
http://www.handytreff.biz/cgi-bin/sh...,6600,Original
Die gibts da schon lange. Hab da mal angerufen die wissen aber selber net wie man sie wecheslt das einzigste was sie wissen ist die "Tatsache" dass das wechseln der covers möglich wäre und wenn sie wüssten wie würden se ne anleitung ins netz stellen davon!![]()