nicht nur ein spritzer, nein, auch ein frauenkenner .Original von spritzer
@taker
das ist so ein frauending (so ähnlich wie frauenfragen, egal welche antwort du meinst die richtige ist, es ist immer die falsche)

nicht nur ein spritzer, nein, auch ein frauenkenner .Original von spritzer
@taker
das ist so ein frauending (so ähnlich wie frauenfragen, egal welche antwort du meinst die richtige ist, es ist immer die falsche)

hättest du mir z.b. geantwortet, du hast deine zeit mit deiner frau kuschelnd im bett verbracht und mich deshalb hier versetzt, dann hätte ich dir eine verpasst oder so.Original von taker407
muss ich das jetzt verstehenOriginal von vivian69
wäre die antwort anders ausgefallen, wäre ich vielleicht sauer gewesen *g*

Original von spritzer
@taker
was denkst Du warum ich mich so blöd stelle ??

also, das verstehe ich sogar als frau *lach*Original von spritzer
@vivian
kenner ja, aber noch kein Frauenversteher
nun halte die kerle hier auch noch zusammen und ich bin gaaaaaaaaaaaanz alleine. (ff)

Hier sollten noch mehr Frauen mitmachen - Eine für jeden. Könnt ihr nicht mal Eure Schwestern, Schwägerinnen, Töchter, Freundinnen, Kolleginnen, Frisörinnen und Putzfrauen anwerben? Würde auch den Hardwaremarkt mal wieder ein bisschen beleben.
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
also, da wäre ich wohl auch für. fühle mich so hilflos zwischen diesem ganzen männlichen geschlecht.

Original von vivian69
also, da wäre ich wohl auch für. fühle mich so hilflos zwischen diesem ganzen männlichen geschlecht.
seit wann das denn????

Hallo alle zusammen ,hab gedacht meld mich auch mal nicht das ihr meint das ich gestorben bin !!
das denken wir nur wenn es hier im board komisch nach leiche riecht