+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mitteilungen per BT senden?

euerdudeness
    Gast Avatar von euerdudeness

Ausrufezeichen Mitteilungen per BT senden?

Hallo,

gibt es die Möglichkeit Mitteilungen per BT zu senden?
    Ich habe versucht über SeleQ die Mitteilungen auszulesen und die an ein Siemens weiter zu leiten. Ging aber nicht. Sind vermutlich auch verschiedenen Formate. Außerdem weis ich auch garnicht wie da die Mailstruktur aufgebaut ist.
    Kennt da jemand ne Möglichkeit? Oder ist das total unmöglich?

SnoRbeY
    Gast Avatar von SnoRbeY
    hi
    du kannst notizen senden.
    aber mitteilungen wüsste ich nicht

euerdudeness
    Gast Avatar von euerdudeness
    Das mit den Notizen hab ich auch gemerkt. Hab die Mitteilungen mit dem Telefonbucheditor7110 aus nem alten 6210 gespeichert und an mein 7650 geschickt. Da kommen die im .smf, also im Notizen-Format an.
    Soweit so gut, nur leider ist nicht eine Mitteilung auch eine Notiz, sondern der schreibt die alle untereinander in einer Notiz.
    Schade, fände das noch ein ganz nützliches Tool!

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0
    das einzigste was mir da einfällt, ist ein chat-software. leider funktioniert die nicht einseitig, sodass alle diese software haben müssen und auch alle n´handy der serie60 haben sollten. ich könnte mir vorstellen, dass es diese funktion einfach mal nicht geben wird, da man ja daran interessiert ist, dass sms geschrieben werden.

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

Keysoz
    Gast Avatar von Keysoz
    Vielleicht hast du ja Glück mit dem Programm Message Saver,damit kannst du einzelne SMS als Text in den Notizen speichern und diese dann per IR,BT;Mail usw versenden,dann müssten diese ja al reine Textdatei auf dem Siemens ankommen,was Siemens Telefone nun mit eingehenden Texten macht weiss ich wegen mangelnden Gerätes ja nicht :-) aber versuchen kann man es ja mal.

+ Antworten