ich hab mir jetzt das Datenkabel (seriell) für das 7650 geholt aber hab leider keine ahnung wie oder wo ich es anschliessen soll
kann mir da jemand weiterhelfen ??
ich hab mir jetzt das Datenkabel (seriell) für das 7650 geholt aber hab leider keine ahnung wie oder wo ich es anschliessen soll
kann mir da jemand weiterhelfen ??
Hmm, haettest vielleicht vorher hie rim Forum vorbeischauen sollen, dann haettste den Fehler net begangen. Mit nem Datenkabel kannste bei nem 7650 leider rein nichts bewirken [nicht das was du moechtest]
Ich geh mal davon aus das du sms und Kontakte am Handy sichern willst und son krams .. programme aufladen etc.
Dafuer brauchste jedoch Blietooth oder Irda ..... ]
$tay 3vil
:S das ist natürlich s*c*h*e*i*s*s*e* !
habs jetzt zwar geschafft aber er sagt mir andauernd
Zubehör nicht unterstützt
was jetzt ??
ich kann es einfach nur bestätigen. du wirst es nicht hinbekommen, da das kabel nicht vom handy und pc unterstützt wird. das datenkabel ist nur für den update-service der nokia-shops. wieso sollte man sich auch ein datenkabel zulegen? das ist doch völlig umständlich und das laufende auseinanderbauen des handy führt zum garantieverlust und erhöhtem verschleiß.
das thema wurde hier schon so oft besprochen, dass ich es schon gar nicht mehr hören kann. sorry, dass wir dir bei deinem selbstgemachten fehler nicht helfen können.
gruß hardy
"lebe den tag, als wäre es dein letzter."