Ich habe mal ne Frage: Ich habe die o.g. TV-Karte. Dabei wollte ich mir Musiksender einrichten, aber irgendwie findet er keine. Gibt es da einen Trick?
Bitte um Antwort.![]()
Ich habe mal ne Frage: Ich habe die o.g. TV-Karte. Dabei wollte ich mir Musiksender einrichten, aber irgendwie findet er keine. Gibt es da einen Trick?
Bitte um Antwort.![]()
Der Kartenname scheint mir nicht komplett. Was hast Du denn? Kabel oder Sattelit?
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Die bezeichnung, die ich gefunden habe (bei Grätemanger) ist Hauppauge WinTV 88x Crossbar oder Tuner oder Video.
Ich habe Kabel (Berlin).![]()
Du machst doch den automatischen Sendersuchlauf, oder?
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Ja. Aber wenn ich den "Code" der Musiksender wüsste könnte ich das ja auch einstellen.![]()
Eine Liste mit Codes für die einzelnen Sender müßtest Du auf der Internetseite deines Kabelnetzbetreibers finden. Bei mir ist das Ish, bei Dir ist es aber sicher ein anderer Betreiber.
Ich habe tss Berlin-Mitte. Ich finde aber keine Codes.![]()
Hat keiner ne Idee?
Bitte
Bitte Mensch, hat keiner ne Idee. Ich brauche die Musik. Liegen die Sender auf einer anderen Frequenz? Oder wie?![]()