-
chrisworlde
Gast
Game Site
Hi will ne Seite machen wie nokiafood.
Ich wollte Bittorennt links machen und dann noch welche aufn ftp laden kenne welche aus Ländern wo des keine sau interessiert was da gesaugt wird.
Was halltet ihr davon?
Ich würde es so regeln das Leute die dann den link haben wollen sich bei mir mit icq melden.
Noch is die Seite net on
-
KillaSchrippe
Gast
Na klar, tolle Idee.
Die Seite wird immer bekannter und irgendwann bekommst du zig mails oder wirst in ICQ vollgespammt.
Ich bekomme im Moment knapp 15 Mails am tag, darauf antworte ich, bekomme wieder ne Antwort etc etc, viel Fun
-
chrisworlde
Gast
Naja irgendwo her muss man die Games doch bekommen.
Und ich hab ne möglichkeit sie auf einen ftp server zu uppen nur woher kriegt man die games noch?
-
Urgestein
-
Digman
Gast
-
Urgestein
digiman ... was soll des ????
die alten threads ausgraben und in JEDEN das selbe zu schreiben ???
... da hat wohl jemand ne möglichkeit zum spam endeckt ...
muss echt nicht sein !
-
-
Digman
Gast
Ist momentan die einzige Seite die noch funzt, und deshalb hab ich mir gedacht, ich poste sie nochmal, wie Eddy schon geschrieben, gleiche Frage gleiche Antwort.
@Tsouli bei dir hab ich das Gefühl, dass du hier immer jemanden anrotzen musst, oder wie ?
-
DGF
Gast
Hi @ all !
Wieso funzt die Seite bei Euch ?
Das Einzige was passiert wenn man die Dateien anklickt ist, daß man auf die Web1000-Seite gelangt. Oder mache ich etwas verkehrt ?
Gruß
DGF
-
KillaSchrippe
Gast
Tjo, Webspace der verlinkten Dateien gelöscht/entfernt.
Und es geschah, was die Schrippe prophezeihte
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... also der Download über Mirror#2 läuft bei mir noch problemlos... bei Mirror#1 kommt das web1000.htm...
Regards
Edgar
-
dennistyle
Gast
ich will endlich mehr games......
-
Urgestein
@Digman also soweit ich weiss hab ich vorher hier noch keinen angeschnautzt ... oda gar beleidigt ...
-
chrisworlde
Gast
Will jemand mitmachen brauch noch leute die sich gut mit html auskennen und games besorgen können.
Hab mir auch vorgestellt nen forum zu machen wo man auch files tauschen kann nur links posten kann