+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Videorekorder und Videoplayer!!!!!!!

knackwurst
    Gast Avatar von knackwurst

Idee Videorekorder und Videoplayer!!!!!!!

Hi!!!!!!!!!!

Suche einen Videorekorder und einen player für das 6600 die auch funktionieren.
    Kennt jemand einen player mit dem man auch vor- oder zurückspulen kann so dass man nicht immer von anfang an gucken muss???????
    Und kennt jeman einen rekorder mit dem man länger als 10 sekunden aufnehmen kann und am besten auch einer mit sound??????

hab schon mehere player und rekorder ausprobiert die aber nie richtig funktionierten!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufsteiger/in Avatar von PitBull

Thanks
    0

Idee

Hi, man kann mit dem Real Player vor und zurück spulen ! Stick nach oben und unten bewegen !
    Andrer Player/Video-Cam gibts derzeit noch nicht fürs 6600, leider!
    Bei mir funzen die andere auch nicht !
    MfG PB

knackwurst
    Gast Avatar von knackwurst
    danke für den hinweis
    hoffentlich kommt bald ein videorekorder raus mit dem man unendlich lang auf nehmen kann also bis die mmc karte voll ist!!!
    Wenn ihr irgend ein prog für nen videorekorder kennt dann mailt ihn bitte!!!!!
    Bin bestimmt nicht der einzigste dem die 10 sekunden zu wenig sind oder????????????

tias
    Gast Avatar von tias
    nein, bist du nicht

allerdings hab ich irgendwo gelesen das der eti camcorder doch läuft. auch one limit, allerdings (noch) nicht mit ton. wenn man den (angeblich, habs noc nicht getestet) ausschaltet dann soll der laufen

Drescher
    Gast Avatar von Drescher
    Also wenn ich mein Handy ausschalte kann ich damit gar nichts machen....

Ne spaß bei Seite, weißt du welche Versionen beim 6600 laufen???

tias
    Gast Avatar von tias
    sorry. leider nicht. da wurde irgndwas von der letzten version geschrieben. die macht immer fehlermeldungen ausser du schaltest den ton aus, dann nimmt sie auf

du bekommst sie auch aus dem irc

Drescher
    Gast Avatar von Drescher
    Danke Tias. Werde es mal ausprobieren...

Drescher
    Gast Avatar von Drescher
    Also habe den Eti-Camcorder grade ausprobiert...
    Stellt man im Menü den Ton aus, kann man tatsächlich aufnehmen aber wenn man dann in "My Video" geht, steht da was von reinzoomen und senden usw. aber nichts von abspielen.
    Fazit: Dieses Progg bringt uns momentan noch gar nichts...

+ Antworten