+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Format? -=ANTWORTEN=- !!BITTE!!

/\/3(o)
    Gast Avatar von /\/3(o)

Format? -=ANTWORTEN=- !!BITTE!!

Welches Format müssen die Videodateien haben um sie auf dem Real One Player abzuspielen? Will jetzt endlich Viedeos abspielen! Welches Progi kan ich zum Konvertieren benutzen?

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Nimm 176*xxx (176 ist die breite des Displays, die höhe kann nach aspect rate variieren).

Am besten 15-20fps, 80kbps Video, 12-20kbps Sound.
    So klappen die Teile meist flüssig und sind trotzdem noch nett anzuschauen.

/\/3(o)
    Gast Avatar von /\/3(o)

Progi

Endlich mal jemand der auch auskunft gibt! Aber welches progi soll ich benutzen? ICh hab mit dem Real Producer ein Video konvertiert nur 1,2 mb groß als rm aber der real player sagt mir das video ist zu groß! Woran liegt das was muss ich ändern?

KillaSchrippe
    Könnte es vielleicht an der Größe liegen? Also den Maßen?
    Versuchs mal was mit 176x144, so um den Dreh.
    Ansonsten drauf achten daß du das RealMedia 8 Format, und nicht das 9 benutzt, ich glaub das N-Gage hat nur 8.

/\/3(o)
    Gast Avatar von /\/3(o)
    Welche Version hast du denn bei mir kann das gar nicht auswählen! ICh hab 8.5! Über den Wizzard wird nach der Qualität gefragt Single stream oder multi channel nach der musik backgriund musich etc.! Mehr nicht! Wo sollte man das denn auswählen können?

KillaSchrippe
    Such dir einfach den "Helix Producer"

ColtSeavers
    Gast Avatar von ColtSeavers
    Besorg' dir den Nokia Multimedia Converter, gibt's glaub' ich auf der Seite von Nokia, dann klappen auch die Filme.

/\/3(o)
    Gast Avatar von /\/3(o)

Link?

Auf der Homepage kann man wenn man bei Software sucht noch nicht mal das N-Gage auswählen hat jemand nen genauen link oder kann mir jemand das progi per ICQ schicken! Link wär mir lieber!

ColtSeavers
    Gast Avatar von ColtSeavers
    http://www.forum.nokia.com/main/1,65...ml&fileID=2998

du musst dich allerdings noch registrieren glaub ich

+ Antworten