-
Tranquillity
Gast
emule erkennt part.met dateien nicht
Hi, hab folgendes Probelm:
Vorn paar Tagen ist mir mein WinXP abgeschmiert. Hab dann sämtliche part dateien von emule in nen ordner geschoeben, die festplatte formatiert und nachdem winxp wieder drauf ist an die gleiche stelle zurückgeschoben wie se vorher waren. Danach hab cih emule (v0.30a) wieder installiert und den config ordner mit dem den ich von der früheren xp version gerettet hab überschrieben. Es läuft eigentlich alles gut, sämtliche einstellungen stimmen noch, alle server noch da nur fehlen so 5-6 downloads auf einmal, obwohl die art.met dateien noch im angegeben verzeichnis sind.
weiss da jemand was?
mfg
Tranquillity
-
Dave1978
Gast
Durch einen Absturz können Downlodas beschädigt werden, sieh mal im Logfenster ob dort die Downloads als defekt gemeldet werden. Wenn ja benenne die part.met.bak-Dateien der betreffenden Downloads in part.met um, verschiebe allerdings vorher die part.met-Dateien in ein anderes Verzeichnis sonst funzt das umbenennen nicht. Dann den esel neustarten und gucken was passiert.
-
Tranquillity
Gast
hm...
also im log fenster steht zu beginn:
12.11.2003 18:23:40: 6 bekannte freigegebene Dateien gefunden
12.11.2003 18:23:40: Creditfile geladen, 4631 Clients sind bekannt
12.11.2003 18:23:40: Getrennt
12.11.2003 18:23:41: 142 Server gefunden in server.met
12.11.2003 18:23:41: 21 part Dateien gefunden
12.11.2003 18:23:41: eMule Version 0.30a bereit
12.11.2003 18:23:41: Verbindung wird hergestellt
Die 21 Dateien funktionieren auch, es müssten aber so um die 30 sein. das problem ist halt auch das ich aj nciht weiss welche der part.met.bak dateien nun die sind die es nicht mehr anzeigt. könnten denn alle download kaputt gehen wenn cih nun einfach alle part.met.bak dateien in part.met umbennen? also die neuen erst kürzlich hinzugefügten auch?
-
Dave1978
Gast
Wenn du dir die Dateidetails, der noch vorhandenen Downloads ansiehst, kannst du dir die dateinamen aufschreiben welche noch funzen, diese sollte man nicht mit der BAK ersetzen, da diese version meist etwas älter ist und eventuell nicht alle Clients aufweist.
-
Tranquillity
Gast
Ah, stimmt, hab cih nicht dran gedacht, werd das ganze nun mal ausprobieren, vielen dank für die schnelle antwort
mfg
tranquillity