+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 7250i Programme aufspielen ohne Datenkabel ???

racumin
    Gast Avatar von racumin

Ausrufezeichen 7250i Programme aufspielen ohne Datenkabel ???

Hallo zusammen.
    Bin das erste mal am posten dranne..mal sehen ob`s funktioniert.Also meine Frage ist, ob ich Programme oder Spiele auch ohne dieses umständliche Datenkabel auf das 7250i bekomme. Gibt es evtl. eine sms mit Anhang zu verschicken? Bitte so helft mir doch !!! Hab kein Geld mehr für das doofe Datenkabel.

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0

RE: 7250i Programme aufspielen ohne Datenkabel ???

Es gibt blos noch die Möglichkeit bei einem Anbieter wie www.jamba.de oder per IrDA. Was anderes gibt es meines Wissens nicht.

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    Außer der Übertrgung per Datenkabel hast du noch 2 andere Möglichkeiten:

1.) Per WAP. Du gehst auf eine Site die Java-Spiele anbietet (zb jamba) und suchst dir dort das Spiel aus, bekommst einen Downloadlink auf dein Handy unter dem du dir dann das Spiel direkt aufs Handy laden kannst.
    Kostenpunkt: ab 2 Euro aufwärts

2.) Per Infrarot-Schnittstelle. Dazu benötigst du erstmal eine Infrarotschnittstelle für deinen PC. Dann kannst du zwischen Handy und PC eine Infrarotverbindung aufbauen und kannst so sämtliche Daten (u. a. auch Töne und Spiele) hin- und hertransferieren.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Original von hexer
    Außer der Übertrgung per Datenkabel hast du noch 2 andere Möglichkeiten:

1.) Per WAP. Du gehst auf eine Site die Java-Spiele anbietet (zb jamba) und suchst dir dort das Spiel aus, bekommst einen Downloadlink auf dein Handy unter dem du dir dann das Spiel direkt aufs Handy laden kannst.
    Kostenpunkt: ab 2 Euro aufwärts

2.) Per Infrarot-Schnittstelle. Dazu benötigst du erstmal eine Infrarotschnittstelle für deinen PC. Dann kannst du zwischen Handy und PC eine Infrarotverbindung aufbauen und kannst so sämtliche Daten (u. a. auch Töne und Spiele) hin- und hertransferieren.

Habe ich das nicht gerade gesagt?

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    Ja das hast du. Nur als ich gesehen habe dass er neu im Forum ist, wollte ich es ihm ausführlich und leicht verständlich erklären.
    Muss zugeben, dass ich dein Posting nicht verstanden hätte, hätte ich es als Neuling hier gelesen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Hast recht, aber er hätte auch fragen können wenn er noch Fragen gehabt hätte. Jetzt hast du es ja sooo toll aufgeschrieben - ohne Frage.

+ Antworten