+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: wav dateien

Black-Pirat
    Gast Avatar von Black-Pirat

wav dateien

Also, ich hab da ein Sharp GX-20.
    Und ich möchte Kleine Wav. dateien als klingelton machen !
    Könnt ihr mir ein pogramm entfehlen , wo man bei ganze liedern ein kleines Stück rausschneiden kann und aufs handy machen ?

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: wav dateien

Original von Black-Pirat
    Also, ich hab da ein Sharp GX-20.
    Und ich möchte Kleine Wav. dateien als klingelton machen !
    Könnt ihr mir ein pogramm entfehlen , wo man bei ganze liedern ein kleines Stück rausschneiden kann und aufs handy machen ?
    Hi,
    ein Prog zum Wandeln findest Du im Anhang.
    Eins zum schneiden habe ich nicht, schau doch mal bei Freenet.de unter Downloads nach oder als Klassiker: GOOGLE oder bei den verschiedenen PC-Zeitschriften.

Gruß
    StefanM
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    Hy bin noch neu hier dieses Forum hat mir schon viel geholfen
    dieses Programm um die *.wav in *.mmf zu konvertieren ist nicht schlecht... nur leider funktioniert es bei mir nicht! ich habe schon wav Dateien zurechtgeschnitten auf meinem Nokia Communicator und wollte davon einige auf mein Sharp GX 20 zaubern aber wenn ich die Dateien auf das Proggi schiebe steht dann immer Fehler da das meine Wav nicht im richtigen Format wären??? wo liegt da der Fehler???

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von xillgate
    Hy bin noch neu hier dieses Forum hat mir schon viel geholfen
    dieses Programm um die *.wav in *.mmf zu konvertieren ist nicht schlecht... nur leider funktioniert es bei mir nicht! ich habe schon wav Dateien zurechtgeschnitten auf meinem Nokia Communicator und wollte davon einige auf mein Sharp GX 20 zaubern aber wenn ich die Dateien auf das Proggi schiebe steht dann immer Fehler da das meine Wav nicht im richtigen Format wären??? wo liegt da der Fehler???
    Hi,
    ich vermute mal, das es am zuschneiden mit dem Communicater liegt.
    Es ist zwar noch ne WAV-Datei, aber das Format wurde geändert.

Ne Lösung habe ich leider nicht parad.
    Nur nen Tipp, suche Dir mal ein anderes Tool.

Gruß
    StefanM

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    also irgendwie klappt das bei mir leider garnicht...??? hab mir von CD was gespeichert und zurechtgeschnitten aber trotzdem klapps nich!!!
    nochwas... morrit... da habe ich mir auch Töne runter geladen kann aber leider diesen sexy ring nicht aufspielen kommt ständig fehler alle anderen gehen auf pc kann ich ton auch anhören...
    hat jemand vielleicht nen Tip möchteden Ton so gern haben Danke

Sharan
    Gast Avatar von Sharan
    was für einen fehler bekommst du denn konkret ?

bei den .wav dateien musst du drauf achten das sich im richtigen format sind, d.h. 8kbit, 16Hz , mono

gruss -s-

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    also es steht da wav format not suportet hat es mal jemand geschafft den klingelton sexy ring von mottit.tv aufs handy zu schieben??? das klappt bei mir und kumpelz leider nicht...

Sharan
    Gast Avatar von Sharan
    wenn du meine mail gelesen hättest dann wäre das mit dem "wav format not supported" nicht mehr passiert ...

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    hab das mittlerweile rausgefunden und konnte auch Dateien umwandeln nur leider wenn ich diese dann auf mein Tel draufspiele kann ich sie nicht anhören
    noch ne frage: bei morrit.... gibt es den Ton SEXYRING wenn ich den Ton auf meine mmc kopiere kann ich ihn auf meinem GX30 anhören aber leider nícht aufs Tel verschieben da kommt Meldung nicht erlaubt wegen Kopierschutz und normal über Kabel oder IR mittels Handsetmanager geht der Ton auch nicht zu kopieren.
    hoffe ihr könnt mir helfen Danke

Sharan
    Gast Avatar von Sharan
    hi xillgate,

hast du dir die .mmf dateien auf dem computer mal mit dem smaf player von yahmaha angehört ? da liefen sie ?

gruss -s-

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    ja habe ich gerade gemacht da kiefen sie aber klangen voll sch.... total schlechte Qualität... am liebsten hätte ich ja diesen Sexy Ring!!!! aber der geht nicht wegen Kopierschutz oder hat schon jemand nen Trick wie man den umgehen kann???? der Daniel von morrit.tv muß den ja auch irgendwie auf Festplatte gezaubert haben... wenn ich wüßte wie könnte ich haufen gute Töne zum download anbieten hab in mein gx20 locker 30euro investiert... aber bekomme sie nicht runter meine Freundin hat sich gefreut ....

Sharan
    Gast Avatar von Sharan
    Einen Qualitätsverlust hast du selbstverständlich beim umwandeln in das SMAF Format, allerdings muss ich sagen das die Töne die ich bisher umgewandelt habe - meist kurze Sprachsequenzen - alle eine recht gute bis akzeptable Quali hatten. Das Phänomen, dass .mmf Dateien, die auf dem PC spielen dann auf dem GX20 nicht mehr abspielen, hatte ich bisher noch nicht. Kann nicht sagen woran das liegt. Jede SMAF Datei, die ich habe, spielt wenn Sie auf dem Yamaha Player abspielt auch auf dem GX20.

PS:
    Leider gibts es Klingeltöne - auf dem GX20 in rot erkennbar - die sich nicht vom Handy auf den PC kopieren lassen. Soweit ich da informiert bin gibts da auch keine Möglichkeit das zu umgehen.

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    hmm mir ist auch noch nix bekannt um den Kopierschutz zu umgehen... aber bei morrit.tv gibt es doch Töne zum Download welche diesen Kopierschutz haben "SEXYRING" er muß den Ton doch auch irgendwie runterbekommen haben??? und sicher auch nen Weg zum draufspielen! sonst würde er es doch nicht zum Download anbieten...??? ich habe ihm schon ne Mail geschrieben aber kam bis jetzt noch keine Antwort... mal abwarten
    den SexyRing Ton zb kann ich mit dem Yamaha Proggi auch anhören aber eben nicht aufs Handy schieben! wenn ich den auf meine 256mb SD karte schiebe zu den mp3 dann kann ich ihn auch anhören und eigtl. auch aufs Handy kopieren aber leider kommt während des Kopiervorgangs die Meldung: Datei ist Urheberrechtlich geschützt... (

xillgate
    Gast Avatar von xillgate
    hat jemand einen Link für mich wo ich ein Proggi bekomme um mmf Dateien zu bearbeiten? ich hätt gern eins wo man die Amplitude sehen kann um dann gewisse Sachen rauszuschneiden oder einzufügen.

Danke.

Sharan
    Gast Avatar von Sharan
    http://www.mp3towav.org/Mobile-Music-Polyphonic/

schau mal dort , vielleicht hilft dir das weiter ...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte