Warum komme ich seid ein paar TAgen superschwer auf einen Server von Emule? Muß schon Glück haben einen zu erwischen. Gibt es eine Erklärung, oder ist es der Lauf der Dinge?
Warum komme ich seid ein paar TAgen superschwer auf einen Server von Emule? Muß schon Glück haben einen zu erwischen. Gibt es eine Erklärung, oder ist es der Lauf der Dinge?
Läßt du deinen esel auch immer die Serverliste aktualisieren? Wenn ja, klappt das auch?
Ja mach ich schon mal, aber ich wollte nicht immer so viele Server haben.
Ich dachte viel bringt nicht unbedingt viel.
Moin,
unter den Einstellungen unter Server gibt es eine Funktion die nennt sich Sicheres/langsames Verbdinden zum server hast du da ein hacken?
Wenn ja mach ihn mal weg.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ja, hatte ich auch keine dran. Kann man versuchen diese Ports zu benutzen? 36662 36652
Habt Ihr eine guten Servermett für mich, wäre echt Spitze.
Man muss aber seine Server.met regelmäßig aktualisieren.
Da die meisten Server keine feste IP haben, ändert sich die addresse nach spätestens 24 Stunden. Ohne die aktuelle IP des Servers keine Verbindung, ausser zu denen die eine feste Ip haben und die kann man an einer Hand abzählen, so wenige sind das nur.
Daran ändert auch ein Portwechsel nichts.
@Schlichti: Seit erscheinen der Lugdunum 16.75, wird von Entwicklerseite angetraten den Halen dort zu lassen wo er ist, da es unter Umständen dazu kommen kann das man auf die Blacklist kommt. Die Option sicheres verbinden sorgt zwar dafür das es 10 sekunden länger dauert bis man connected ist , aber hey, die zeit hat man doch wohl?![]()