+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: nuub @ work

blumentopf
    Gast Avatar von blumentopf

nuub @ work

hi,

als absoluter n-gage nuub hab ich mir das Forum zum Teil nun schon durchgelesen, hab aber noch eine 3 Fragen:

1. Wenn ich mir die Einstellungen für MMS & WAP von der Nokia Seite schicken lasse, muss ich dann diese auch noch manuell eingeben oder speichert das gage das irgendwie automatisch???

2. Muss ich immer "MMS GPRS" und "WAP GPRS" nehmen oder geht das "normale" "MMS" & "WAP" auch???

3. Wie kann ich die Einstellungen für ein Hotmail Konto kriegen, denn dieses ist in der Auswahlliste auf der Seite nicht aufgeführt?!?

blumentopf

RE: nuub @ work

bitte antwortet mir, ich werde auch immer nett zu euch sein

Murdok
    Gast Avatar von Murdok
    ich kann dir nur die erste beantworten: ...wenn du eine konfigurations sms bekommst, speichert dein handy uaf wunsch diese konfiguaratinrn und du musst nix mehr eingeben.

...such bei google doch mal nach "hotmail mit outlook abrufen" o. ä. der spukt da bestimmt was aus.

blumentopf
    Klappt wunderbar . Nur wenn ich jetzt ins net gehen will mit dieser Konfiguration, sagt er mir immer: "Gprs nicht verfügbar. Netzdienste prüfen". Was muss ich da tun?

Sonic78
    Gast Avatar von Sonic78
    Es dir bei deinem Provider freischalten lassen

blumentopf
    Geil wie sau. Dann werd ich das morgen mal gleich tun. Habt vielen dank Leutz, ihr seid die Besten. :P

------------------------------------------------------------------------------------
    P.S. wenn ich hier g-e-i-l schreibe wird das in "enorm gut" umgewandelt, lol

+ Antworten