hat jemand einen einfachen guten Client für mich? Mit meinem komme ich nicht so gut klar. wenns geht auch gleich die Einstellung dazu geben.
Danke im voraus.
hat jemand einen einfachen guten Client für mich? Mit meinem komme ich nicht so gut klar. wenns geht auch gleich die Einstellung dazu geben.
Danke im voraus.
Ich nutze BT++ und bin damit zufrieden. Die Einstellungen brauchst Du nicht mal ändern, ich habe sie so gelassen, wie sie waren.
Euer Iluminati
also ich kann den experimental empfehlen. einfach zu bedienen und benutzerfreundlcih ,download hier
nur im reiter deine verbindungsart anklicken dann stellt er sich auto ein.
weiss nicht wehm du meinst. aber wenn du windows als betriebsystem hast ja nur den.
Ist ok, ich dachte ich brauche auch die Source Package.
Vielen Dank für die nette Hilfe
hab den ABC (yet Anonther Bittorrent Client)
ist ganz gut das teil und easy zu bedienen!
Du willst aber auch gleichzeitig das beste haben, oder?
Ich sage dir ganz kurz wie
Step one!
Installiere das(JAVA/auch wenn du schon eine hast)
Java ohne wenn und aber
Step two!
Frisch aus Nord-Amerika einen link zu laden von Azureus!!
Ohne wenn und aber!!!Speichern!!
Nicht andersrum. Genau so, und dann liebe Dame, lasse die einstellung erstmal so wie sie ist. Zwar nicht das schnellste, aber dafür muss ich mehr wissen von deinem PC und BS(Betriebssystem).Spielt alles eine Rolle.
Abei da capo muss jetzt!, komme morgen nochmal vorbei!!!.
PS: Vertraue mir!!! da capo bin ich hier da draußen habe ich einen anderen Namen!!!!
Cheerios da capo
krall dir den Shadows experimental client, ich saug mit dem im durchschnitt mit 55kb/s, musst nur die einstellungen so lassen wie sie sind.
gruß chobit
Der shadow ist nicht zu verachten!. Besonders für User die es nicht schaffen ihre Ports selber einzustellen, da dieser Klient sich nach den Ports der Leitung frei Konfigurieren lässt.
Aber mit Azureus ziehe ich die von dir angegeben Speed um das 3 Fache!!!!!...
da
capo
wow, lass mich ma rechnen............................dass, das wäern ja um die 165kb/s sch... den hohl ich mir auch
cu, chobit
Ich will nicht das dir die trännen ins Gesicht kommen, aber packe nochmal 70 Kb/s zu deinem Ergebniss und duhast das hier!!!!!
Und mein kleiner, komme in meine Arme!!!
Ich weiß du hättest früher zu BT gehen müssen. Denn sei es Shadow,Azu, BT++,Efi,Storm,Torment
alle diese kann ich und liebe ich, iwie meine Kinder
mein Name ist auch nicht
da capo, was schade ist, weil bei Frauen, kommt dder besser an.
Mein Name ist in der BT-Szene
Babadona
Ps: Und so gut wie ich mit BT arbeite, kenne ich jemanden der Datenbanken, php und Mysql kann und euch das hier wieder schnell machen kann. Der konnte bisehr alles!!!!!!!!! Guten Abend