sorry kann das jemand löschen eins reicht
Soll ich das so verstehen, dass BitTorrent (Azureus) mit anderen Ports schneller läuft?Ich wenn ich ziehe habe keine Firewall oben, nirgends! Alle ports offen, denn wen man sich mal einen Port-Watcher aussucht und diesen beutzen tut, sieht man erst was andere >Ports bieten. Wo auch mal, ich weiß bis heute nicht wie es geht in andere ports BT packete zu schicken.
Euer Ilu
ui ui ui, da habe ich ja eine Laviene ausgelöst.
Also ich habe eine ganz normale 2Mbit RADSL Leitung mit 256 Upload, und ich kann nur sagen, Azureus ist bis jetzt der einzige client der die leistung bringt die ich gerne hätte.
Jetzt zu meinem Netzwerk, also ich habe einen alten AMD k6-2 550 mit 3 Netzwerkkarte (gute 3com) ausgestattet, und dort die absolut besste Routersoftware raufgehaun die ich kenne!
http://www.clarkconnect.org/ <--- Hammer geile Software
damit hast du nicht nur einen Router, sondern:
Firewall and Network Security
Stateful Firewall
Intrusion detection
Web Server
Apache web server
Support for CGI and PHP
Secure/SSL support
File Services
FTP server
Windows file server
AppleShare file server
POP and IMAP servers
SMTP server
Webmail
Antispam engine
Antivirus (Office Edition only)
Filtering
Banner ad blocking
Web proxy
Content filtering
Bandwidth manager
Printing
Print server support
Printer sharing for Windows
Easy Configuration
Web-based configuration
Optional Webmin package
Network Support
DSL (including PPPoE)
Cable Modem
802.11b Wireless
Internal DHCP server
Caching nameserver
Und jetzt noch das besste, das ganze beruht auf RedHat 9, und ist damit für den Homegebrauch KOSTENLOS!!!!!!!!!
Ich kann nur jedem empfehlen, holt euch einen alten Rechner, Die meisten haben bestimmt noch eine menge alte Teile rumliegen.
Und wenn nicht, schaut mal bei http://www.pcgratis.de da bekommt ihr für den Preis eines billig Hardware Router (der lange nicht soviel kann) einen passenden Rechner.
Ihr braucht keinen Monitor, lässt sich alles über Netzwerk bzw. Browser, Telnet einstellen.
Also bevor ihr euch einen Hardware Router kauft, greift leiber hier zu!!!
Ihr werdet genauso begeistert sein wie ich!!
Und dann kann ich nur noch sagen happy sauging!!![]()
![]()