+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Bittorrent Client

biohazardxxx
    Gast Avatar von biohazardxxx

Boahh!

Junge Junge Da Capo!!! Das ist aber übelst schnell bei dir! Wie bekommst du das hin wenn ich fragen darf? Bei mir sinds zur zeit leider nur lächerliche 0,2-4Kb/s! Bittorrent war bei mir früher auch immer so schnell wie möglich...aber nun mit den ganzen leechern....
    Hab auch schon so ziemlich jeden client ausprobiert...ich glaub ich geb bittorrent auf....
    Wenn du dein geheimniss nicht so sehr der offentloich keit bekannt geben möchtest kannst du mir auch gerne eine PN schicken

PS: Was für eine Verbindung hast du???

RAMSICK
    Gast Avatar von RAMSICK
    Auch ich kann nur sagen Azureus ist der Hammer!!!!

Habe die ganze Zeit eine 2Mbit leitung mit 256 upload, und wenn ich nur einen rechner saugen lasse sind auch 200kb kein Problem! Je nach dem wie der File verbreitet ist bzw wo ein liegt!

Habe jetzt die zweite leitung bestellt und werde diese dann Bündeln mal sehen ob die 500kb grenze zu erreichen ist!!!

AZUREUS RULEZ!!!!

biohazardxxx

Ausrufezeichen

wie stellt man den die Ports ein??? woher weiß ich den welche gut und frei sind???

RAMSICK
    Gast Avatar von RAMSICK
    Also da die meisten Anbieter filesharingports verlangsamen. würde ich, wenn du keinen FTP server im netzwerk laufen hast auf den ftp Port gehen! Also auf 21. Bei azureus brauchst du auch nur einen port benutzen.
    Und diesen Gibst du dann einfach frei in deiner firewall, oder router was auch immer du hast.

Poste doch mal welche progs du benutzt dann sage ich dir wie du diese einstellen must!

biohazardxxx
    Also ich bin in einem Netzwerk ans internet angeschloßen(DSL).
    Bittorrent clients hab ich so ziemlich alle nun hab ich auch azereus. Dort fängt er garnicht erst an mit dem downloaden...
    Als fire wall hab ich den (hardware)Router und (software)Sygate Personal Firewall...

Edit:Achja ist es schlimm wenn ich noch Overnet neben bei laufen hab der so bis zu 15Kb/s saugt (wegen den ports)??? Eigntlich nicht oder?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du keine Standard-DSL-Verbindung hast?
    Welches Resümee ziehst Du aus einem Vergleich zwischen den Clienten Shadow und Azureus? Das heisst, gibt es einen schnelleren Clienten als Azureus?

Euer Ilu

chobit86
    Gast Avatar von chobit86
    @dacapo

was hast du für en internet ?
    und was du bei azureus eingestellt hast würd mich mal interessieren.

gruß chobit

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen
    Original von RAMSICK
    Also da die meisten Anbieter filesharingports verlangsamen. würde ich, wenn du keinen FTP server im netzwerk laufen hast auf den ftp Port gehen! Also auf 21. Bei azureus brauchst du auch nur einen port benutzen.
    Und diesen Gibst du dann einfach frei in deiner firewall, oder router was auch immer du hast.

Poste doch mal welche progs du benutzt dann sage ich dir wie du diese einstellen must!
    Wo stelle ich denn bei Azureus genau ein, welchen Port er nutzen soll? Unter Konfiguration bei Server, oder wo geht das genau?

Iluminati
    Ansicht --> Konfiguration --> Server

und

Ansicht --> Konfiguration --> Tracker

Euer Ilu

calippo
    Gast Avatar von calippo
    Also ich habe jetzt wie vorgegeben den port 6881 gewählt und der hat den test mit ok abgeschlossen ist das jetzt auch der schnellst mögliche?

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen
    Original von Iluminati
    Ansicht --> Konfiguration --> Server

und

Ansicht --> Konfiguration --> Tracker

Euer Ilu
    Muss ich da bei beiden den gleichen port einstellen? Der eine ist doch nur für den tracker. Die können doch nicht beide über den gleichen port laufen, oder doch?

Iluminati
    Bei mir ist bei dem einen 6881 und bei dem anderen 6969 eingestellt. Was das mit dem vom RAMSICK erwähnten Port 21 auf sich hat, weiß ich nicht.

Euer Ilu

calippo
    Gast Avatar von calippo
    Kennt jemand ne deutsche FAQ zu Azereus oder weis wie mann das prog wirklich schneller machen kann?

Iluminati
    Generell kannst Du Dir mal die BitTorrent FAQ (siehe Signatur) durchlesen.
    Da ich da capo unter dem Namen Babadona aus einem anderen Forum kenne, weiß ich, dass sich dieser ziemlich gut mit Azureus auskennt. Wäre nett, wenn dieser uns ber den Einstellungen unter die Arme greifen würde.

Euer Ilu

calippo
    Gast Avatar von calippo
    Also da capo vermittel uns bitte dein Wissen und Hilf uns unwürdigen

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte