WAS WIRD WOHL AUS UNS WENN STOIBER AN DIE MACHT KOMMT?
Uns wird es gut gehen, denn er kommt nicht an die Macht. So eine Fehlentscheidung traue ich dem deutschem Volk nicht zu.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
wenn ede das zepter übernimmt dann siehts ganz dunkel aus für deutschland.hoffentlich sehen das die deutschen wähler genauso.man siehe sich nur die 2 tv duelle an wärend schröder immer die richtige antwort zum gefra´gten thema hatte,berief sich stoiber nur auf die 4 mio arbeitslosen.also nun wirklich wer diese luftblase zum kanzler haben will nur zu ich wandere dann aus weil schlimmer kanns er immer!also leute ich hoffe wir tun das richtige
Du hast recht er wäre für unseren Staat der Untergang. Er würde genau da weiter machen wo ein gewisser Herr Kohl aufgehört hat nur mit dem Unterschied was der uns gelassen hat , zieht Herr Stoiber uns dann garantiert aus der Tasche.
der dicke hat uns was gelassen daran kann ich mich gar nich mehr erinnern was war das den noch ,ach ja die würde na dann prost viel gieb es ede nicht zu holen weil die nach § 1 ggb unantastbar ist ,oder?
Sei froh Ede Stoiber hat Geld ausgegeben was er noch garnicht hatte. Das hat er von Herrn Kohl gelernt.
ja ja ede hat sich tipps beim dem geholt der es richtig drauf hatte deutschland kaputtzumachen.woher kommen den die 4 mio arbeitslosen und die wirtschaftliche lage bestimmt nicht von 4 jahren schröder,oder irre ich etwa,
da haste verdammt recht, aber wenn ein Kanzler kanditat sorechnet, das eine Mark= zwei Euro seien bei dem wundert mich garnichts mehr. Außerdem eine Frau Christjansen mit Frau Merkel anspricht weißte da ist jedes Wort überflüssig.
ja ja ede ist schon ein ganz guter
hat einer zufällig auf rtl kreuzfeuer spezial gesehen
und bemerkt das ede sich die show mit schröder wohl angesehen hat und auswendig gelernt alleine mit dem adressetausch von dem arbeitslosen gast war ein witz
ich sach nur ede muß weg ede muß weg!!!!!
Alles Schow!!!!
Wir haben warscheinlich zu viele Bauern in Deutschland,die sind nehmlich alle auf die Schwarzen eingestellt.
Mein lieber da irrst du dich aber gewaltig die Bauern sind traditionelle FDP Wähler. So wars wenigstens in NRW.Original von togoly
Wir haben warscheinlich zu viele Bauern in Deutschland,die sind nehmlich alle auf die Schwarzen eingestellt.
Tja mein Lieber ich Wohne in Bayern,da siehts wieder anderst aus.Original von Gorby
Mein lieber da irrst du dich aber gewaltig die Bauern sind traditionelle FDP Wähler. So wars wenigstens in NRW.
Wenn in NRW(WAS IMMER DAS IST![]()
![]()
)die Bauern FDP wählen,warum kommt dann die FDP nicht weiter nach oben,oder hat NRW zuwenig Bauern??
In Nordrhein-Westfalen (NRW) ist der größte und stärkste FDP Verband der Bundesrepublick. Hier ist auch die FDP Idee mit den 18% entstanden.