Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Um Gottes Willen!!!!!!!!!

familyman
    Gast Avatar von familyman
    tja so ist er eben der ede nur eine luftblase die gestern zerplatzt ist

togoly
    Gast Avatar von togoly
    Bin mal gespannt ob dieser, wie war noch sein name Stoiber, in einem Jahr die Regierung stürzen will,mit was,mit wem und vorallem was für eine Regierung will er stellen.
    Sieht man ja bei der Maxhütte in Bayern, seit Jahren hat er etliche Millionen in das Hüttenwerk gestopft und jetzt ist doch schluss,sagt doch nur aus das er auch nur Leere versprechungen macht.Unser Geld zum Fenster raus wirft und dann noch gross damit Prahlen wass er noch alles Kaputt machen will.

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Tja, wir warten erst mal ab...
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

togoly
    Gast Avatar von togoly
    Genau "SCHAUN WIR MAL"

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Ich weiß nur eins es wird nicht einfach für Gerhard und Joschka. Und eins steht fest eine Entscheidung mit der Vertrauensfrage durchboxen kann er locker vergessen. Stoiber hat arge Schwierigkeiten eine gute Opposition aufzubauen. Bin mal gespannt was sie noch alles bringen werden.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

togoly
    Gast Avatar von togoly
    Ich glaube die CDU/CSU ist nur ein schlechter Verlierer,wolle patu nicht eingestehen das sie verloren haben.
    Muss schon sagen,da ist mein Sohn mit 8 Jahren ein besserer verlierer als eine Partei die unseren Staat Regieren wollte,das zeigt doch nur das die Stoibergesellschaft noch nicht Erwachsen genug ist um einen Staat zu Regieren.Vielleicht muss die Partei noch etwas Reifen ,wie ein KÄSE,oder sind sie schon überreif wie Tomaten

AufjedenfallsinktsbiszumHimmelStoiber

Seite 3 von 3 ErsteErste 123