hallo,
kennt jemand ne page oder group, wo man den coca cola weihnachtssong (wonderfull dream von melanie thornton) runterladen kann?
wollt mir den als klingelton einstellen...
bei coca cola gibts den nicht...
hallo,
kennt jemand ne page oder group, wo man den coca cola weihnachtssong (wonderfull dream von melanie thornton) runterladen kann?
wollt mir den als klingelton einstellen...
bei coca cola gibts den nicht...
kazaa an machen ... mp3 davon runterladen und peer pc suite aufs handy machen und als ringtone einstellen![]()
![]()
![]()
der mist is nur das ich zur zeit kein kazaa installieren darf, weiß auch nich warum...
kannst du den song nicht einfach in eine group stellen, mir dann sagen in welche du das gestellt hast und ich lads mir dann?
Original von anti_
KaZaA an machen ... mp3 davon runterladen und peer pc suite aufs handy machen und als ringtone einstellen![]()
![]()
![]()
Mal ne dumme frage. kann man nicht nur Midi´s als klingeltöne benutzen oder gehen auch Mp3´s ?Bitte um Hilfe und nähere Info.
Gruß Shaan![]()
MP3's gehen nicht! nur wave .amr und midi. um wave als klingeleton zu nehmen entweder auf c:/system/sounds/DIGITAL oder das selbe auf e:/
wenn du die mp3 mit der pc suite aufs handy kopierst wird die automatisch umgewandelt den song kannst dan nehmen ...![]()
![]()
p.s. @ handy : ich schick dir den song peer e-mail als wav
@ anti
thanks!!!!!!![]()