+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: n-gage startet nicht richtig

yaasoo
    Gast Avatar von yaasoo

n-gage startet nicht richtig

hi,
    hab mir heute mittag nen schönen neuen n-gage gekauft

akku und simkarte rein, ans ladegerät angeschlossen, gestartet, screen wird mal kurz weiss, dann kommt der blaue nokiaschriftzug und das wars. nix weiter, kann machen was ich will

hat jemand ne idee an was das liegen könnte, bzw was man dagegen tun kann

thx im voraus

yaasoo

m@steroit
    Gast Avatar von m@steroit
    lass mal einfach an hatte ich auch mal

]kgb[Headless
    Gast Avatar von ]kgb[Headless
    Also normaler weise müsste nach dem nokiaschriftzug die pinabfrage kommen. das n-gage braucht manchmal ein bisschen zum booten.
    aber kommt die Abfrage nicht, dann hast du ein problem .
    Das heisst dann wohl umtauschen.
    Aber lass dir vom händler nicht als erstes aufschwatzen das handy einzuschicken. das dauert ewig.
    Ich hab nach einigem Einreden auf den verkäufer, einen soforttausch erreicht.

yaasoo
    Gast Avatar von yaasoo
    thx ma für die ersten infos

ich denk ich lasses erstmal laufen bis morgen und wenn nix passiert dann geh ich morgen zurück zum händler (grml nochmal ne halbe weltreise) und brings zurück, falls wer noch ideen hat bin für alles offen

Songokulan
    Gast Avatar von Songokulan
    hey das prob hatte ich auch halte den an knopf solange bis der nokia schrift unten kommt wenn keine pin abfrage kommt dan zieh das lade gerät raus und mach es noch mal

yaasoo
    Gast Avatar von yaasoo
    und wie mach ichs dazwischen aus?
    das problem is das irgendwie sobald einmal das display ansprang und der blaue nokiaschriftzug kommt dann geht gar nix mehr kann weder an noch aus noch sonstwas machen, naja mal abwarten bis morgen, und zum glück braucht schwester auch noch n neues handy also muss ich morgen eh nochmal in den shop

Songokulan
    Gast Avatar von Songokulan
    mh echt komisch sorry das ich nicht wirklich helfen konnte

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Manchmal hilfts nochmal lange den knopf zum "ausmachen" zu drücken, besonders dann wenn du das Aufladegerät dran hast.
    Probiers mal aus, ansonsten weiss ich auch nicht.

yaasoo
    Gast Avatar von yaasoo
    es war anscheinend wirklich kaputt, aber ka ob ladegerät, akku oder sonstwas, sie haben mir n ganzes neues gerät gegeben und nu tuts, nur die alte simkarte wills noch net so recht erkennen

thx für die tipps

+ Antworten