+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Java Alkoholtester

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-

Java Alkoholtester

Hat jemand das Java Alkoholtester Programm? Wenn ja, wär's coll, wenn ers mir schicken könnte

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0

RE: Java Alkoholtester

hauptsache man kann es dann noch bedienen, wenn man so richtig blau ist. mir würde reichen, wenn jemand mal schreibt, wie das teil heißt, dann könnte ich selbst mal im internet suchen - danke.

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    Da ich weiss das hardy nicht auf den kopf gefallen ist [schonmal sorry fuer die schreibfeher, bin grad blau ] sollte die alkoholtester reichen. uner dem namen findest auch was *g* Hab ich es zumindest in den groups gesehen und im fernsehen letztens nen test verfolgt ... funzt natuerlich net ,,,

Thanks
    0
    ich habe mal ne halbe stunde im internet gesucht. unter anderem auch in meinen angemeldeten yahoo-groups. leider da nnoch nichts gefunden. aber bei jamba habe ich eine version entdeckt. sie heißt "drink" und ist 45kb groß. habe aber keine lust dafür auch noch geld zu bezahlen. mal sehen, vielleicht finde ich ja noch was anderes. melde mich dann wieder.

gruß hardy

SnoRbeY
    Gast Avatar von SnoRbeY
    ich hatte es mal..weiss aber auch nimmer den namen.
    aber fands nich so doll...da musste man halt das aussuchen was man getrunken hat und das teil hat dann die promille berechenet...eigentlich hängt die promille ja auch vom gewicht etc ab..oder?
    naja egal

-r-U-L-4-h-
    Jo, bei Jamba gips den, aber eben nur gegen Bezahlung, und sowas mach ich grundsätzlich nicht

Thanks
    0
    über die genauigkeit von einem solchem programm brauchen lässt sich ohne weiteres in frage stellen. der promillegehalt hängt unter anderem vom gewicht, der vorherigen ernährung, vom gesundheitszustand, vom geschlecht und vom trinkverhalten ab. somit können solche programme nur als hilfsmittel oder unterhaltung dienen. mal sehen, ob ich heute abend noch irgendwo im netz ne freie version finde.

gruss hardy

-r-U-L-4-h-
    Schon klar Hardy, aber es macht einfach Spaß ! Ich glaub man muss aber Gewicht, Körpergröße und Geschlecht auch angeben. Ist auf jeden Fall ne nette Idee find ich

backspace
    Gast Avatar von backspace
    Wenn wer etwas genaueres weis könnte mir ja ne pn senden !

Würde mich sehr freuen !

oder :

monamez@yahoo.de

-r-U-L-4-h-
    Irgendjemand muss das Programm doch haben! Zur not schreib ich eben eins selbst

Aufsteiger/in Avatar von Devil-666

Thanks
    0

Pfeil Java Alkoholtester

Hey Ihr da. Such auch so en Programm. Kann mir das ma jemand schicken. Weil ich will kein Geld dafür bezahln. Schickts an Metzi2@web.de Danke
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

SnoRbeY
    Gast Avatar von SnoRbeY
    he du da....NEIN.

Thanks
    0
    ich habe ein programm in einer yahoo-gruppe gefunden. es heißt "beer_engine_v.1.00". leider konnte ich es bis jetzt noch nicht testen. werde jetzt auch erstmal star trek glotzen und mich dann später melden.

gruß hardy

-r-U-L-4-h-
    Heya! Wenn du es irgendwo uploaden könntest wär super

Thanks
    0
    ok, ich habe es getestet. man bekommt bei der installation zwar den hinweis, dass es möglicherweise nicht mit dem handy kompatibel ist, aber der muss einfach mal übersehen werden. ansonsten ist es recht ansprechend, jedoch sind mir die einstellungen einfach mal zu umständlich.

wer es haben will, sollte mir ne mail schreiben. die sis-datei ist 103kb groß. nach der installation benötigt es 278kb.

meine email: npffo_hunter@yahoo.de

gruß hardy

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte