-
novice
Gast
Starke Tonschwankungen bei der Wiedergabe von DVD`s u.a.
Hallo,
wie schon mein Benutzername sagt, bin ich ein Neuling.
Gestern kaufte ich den DMR-E100H von PANASONIC (man gönnt sich ja sonst nichts)!
Bei der Wiedergabe von DVD`s kommt es zu starken Tonschwankungen. Einmal ist es ein Flüsterton, dann wieder ist der Ton sehr laut. Man muss ständig die Lautstärke nachregeln. Kann man da eigenltich Voreinstellungen machen, die die Lautstärke konstant halten?
Die Sache mit der Standby-Schaltung habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Befindet sich das Gerät in diesem Modus, blinkt ständig die "0:00:00"-Anzeige, was sehr störend ist. Kann man den Standby-Modus eigentlich nicht ganz ausschalten?
Ich habe bisher nur den Scart-Stecker angeschlossen. Genügt das, wenn ich auch vom Fernseher DVD`s aufnehmen will?
Bevor ich diesen Hilferuf an euch sendete, habe ich auch schon intensiv die mitgelieferte Bedienungsanleitung gelesen, die mir aber nicht stark weiter helfen konnte.
Noch was zum Schluss:
Ich suche den Kinofilm "Das Leben des Bryan" (lief vor ca. 10 - 15 Jahren in den Kinos) auf DVD. Die großen Händler, wie SATURN; KAUFHOF u.a. haben diesen Film nicht lagernd. Wer kann mir einen Tipp geben, wo man diesen Film auf DVD beziehen kann?
Gruß
novice
-
ch1M3ra
Gast
RE: Starke Tonschwankungen bei der Wiedergabe von DVD`s u.a.
mhhm
zu dem thema mim standby:
gegen das 00:00:00, da musst de uhr einstön :-)
bei manchen geräten gibts de möglichkeit, dass man a paar sec. aufm knopf bleibt
kau der vum TV füme Brennen, normalerweise müssst das daun funzn!
deine Tonschwankungen kau i mir a ned erklären mayby liegts an der DVD
wöches soundsystem host?
wennst nu frogn host daun möd de :-)
mfg.
ch1M3ra