+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: image zurueck, wie??

rotti1970
    Gast Avatar von rotti1970

image zurueck, wie??

habe ein image eines filmes auf cd gebrannt. danach das image auf meinem pc gelöscht. nun benötige ich dieses nochmal weil irgendwie die cd nicht zu kopieren ist mit nero. wie bekomme ich das image wieder zurueck auf platte?

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

RE: image zurueck, wie??

mhmm gute frog

würd versuchen ein img mit cloneCD machen.

stott cloneCD gibts nu wos vü vü bessares: Alcohol 120%

waunst nu frogn host, daun post

Mfg.
    ch1M3ra

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das allergleiche Image bekommt man nicht m,ehr zurück, da gibts nur eins neu saugen.

Aber wie Chimera schon erwähnt kann man sich ein neues machen. fraglich ist nur obs klappt das auch eine funktionsfähiges Image herrauskommt, denn wenn die daten nicht glesen werden können vom brennprogramm, dann kann es oftmals auch ein Imagerecorder nicht.
    Ausprobiere sollte man es auf jeden Fall, neben Alcohol und CloneCd enthält auch Nero einen Imagerecorder zum erstellen von CD-Images.
    Was sagt denn das brennprogramm, warum man es nicht brennen kann?

rotti1970

...

hab die cd versucht mit nero und clonecd zu kopieren bei beiden kann nur gleich nach anfang des brennens brennvorgang nicht erfolgreich. selbst vorher simulieren mit nero ging nicht. aber wie gesagt von der zweiten cd hatte ich noch das image auf platte und da ging es ohne probs zu brennen.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ob man nun eine CD kopiert, ein Image davon macht oder sie einfach nur abspielt ist im Endeffekt alles das Gleiche: die Daten müssen gelesen werden, funzt dies nicht ist die CD im Eimer und der Inahlt muss von anderer stelle besorgt werden.

rotti1970

...

das iss doch das verwirrende, die cd funtzt zum ankucken. nur sie kann nicht kopiert werden. aber egal , man hat ja nicks zu tun und hat den film als mvcd gezogen und iss nun fast fertig.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Tja vielleicht war in das Image ein kopierschutz eingearbeitet?
    Ist ja nun auch egal, manchmal ist es ein kreuz mit diesen Computern.

+ Antworten