Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Mit Corruption found umgehen

mpwinke
    Gast Avatar von mpwinke

Mit Corruption found umgehen

Hallo Ihr da draußen,
    da bin ich schon wieder.
    Kann mir mal einer(natürlich auch mehrere)sagen was ich machen soll,wenn ich eine Datei runterlade und habe angenommen schon 600 mb von 750 mb,dann kommt unten im feld"Corruption found in bin at meiner runter zu ladenden Datei und schon bin ich wieder erst bei 590 mb,so kann ich ja nie fertig werden,kann mann das nicht irgendwie umgehen?
    schöne grüße Euer mpwinke

snyderman1234
    Gast Avatar von snyderman1234
    Umgehen geht leider nich. Du musst dem Esel nur Zeit geben. Ich versuch mal mit meinem kargen wissen zu erklären:
    EDonkey lädt die Filme in Blöcken zu, (hmmm) ich glaube 9 MB runter. Hast du einen Block vollständig, können ander Filesharer diesen uploaden.
    Wenn jetzt EDonkey aber während des DL einen Fehler feststellt (Corruption), was auch immer, dann lädt er diesen fehlerhaften Block noch einmal runter. Wenn man Pech hat, stellt der Esel den Fehler bei 8,9 MB fest, wenn man Glück hat bei 0,1 MB (oder gar nicht).

Machen kann man also nur eines, warten warten warten und den Esel ganz lieb streicheln.

mpwinke
    Gast Avatar von mpwinke
    Naja also das mit der geduld ist so eine sache,aber so langsam habe ich keine geduld mehr ist ja auch verständlich wenn kurz vor Downloadende immer wieder der download zurück gesetzt wird.Also früher ging das immer ohne Probleme das ist doch alles sch.... Gibt es denn da sonst nix wie mann das Problem umgehen kann das kommt doch nicht einfach so von heute auf morgen.Kann da vieleicht eine andere version von eDonkey helfen?

snyderman1234
    Gast Avatar von snyderman1234
    Das liegt nich an EDonkey sondern an den Daten die du runterlädst. Ich weiss wie ärgerlich das ist. Ich habe bei einem film noch ganze 2,1 MB und das seit etwa 4 Tagen. Wie sind denn deine Einstellungen bei den Optionen?

mpwinke
    Gast Avatar von mpwinke
    Naja also ich habe ja nix dagegen wenn mir noch 2 mb an einer Datei fehlen und meinentwegen sich eine woche nix tut,aber wenn ich kurz vor ende bin und dann durch Corruption found in bin sowieso die datei um 10 mb oder mehr wieder zurück gesetzt wird nimmt das einfach kein ende.Bei save corrupt file habe ich doch auch ein häckchen also müsste es doch gehen.Früher bei den anderen eDonkey versionen ging das doch auch alles ohne Probleme.
    mpwinke

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Du kannst doch eigentlich froh sein das der Esel Fehler automatisch behebt, selbst wenn es dann mal 10 oder auch 20 Mb sind. Das ist doch allemal besser als das File komplett neu zu saugen.

Welche Version nutzt du
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

mpwinke
    Gast Avatar von mpwinke
    Ja sicher,aber wenn mich der Esel bei momentan vielen Dateien immer wieder um 15 mb zurück wirft werde ich die Dateien logischerweise nie fertig bekommen und mir wohl oder übel noch mal neu runterladen müssen.Ich habe im moment die version 60.

mpwinke
    Gast Avatar von mpwinke
    Naja im Moment passiert das halt einfach oft,im gegensatzt zu früher.es dauert halt ein wenig länger aber irgendwann klappt es dann doch,wie gesagt mann muß halt gedult haben,aber mal was anderes ich habe mir "Right_Said_Fred_Stand_Up_mp3 rar Datei herunter geladen,kann sie aber nicht entpacken da mann ein Passwort dafür benötigt,kann mir einer sagen was der scheiß soll?

Thanks
    0
    Ich vermute du hast den Link von Goldesel, wenn ja geh doch noch mal auf die Seite zu dem Link, dort steht meistens das passwort.

mpwinke
    Gast Avatar von mpwinke
    Ich habe die datei von ESELFILME.de wo ich auch fast all meine anderen sachen her habe.Ich kenn mich halt mit der Seite am besten aus,auser das manchmal die meldung kommt"das ist kein ed2k link.

Thanks
    0
    Dann versuch dort mal das Passwort zu bekommen, ansonsten ....

DL ohne Passwort suchen.

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Versuch es trotzdem mal mit www.goldesel.6x.to als passwort.Müsste gehen
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

mpwinke
    Gast Avatar von mpwinke
    Also ich danke Dir,das mit dem Passwort hat hingehauen.Vieleicht kann mir noch jemand sagen was ich mit "das ist kein ed2k link"machen kann damit es trotzdem funzt?

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Gehe mal hier hin http://www.esel24.com/thread.php?thr...boardid=3&sid=
    zu dem Beitrag von Smoke King zwieter von oben
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

Thema geschlossen