+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: auch weibl. 3650 besitzer???

Wolve2k2
    Gast Avatar von Wolve2k2

auch weibl. 3650 besitzer???

hi leutz

alle Mädelz in meinem Freundeskreis sind sehr komisch

alle wollen ständig ran und Fotos&Videos machen, wollen sich aber keins Kaufen weil: es so komisch aussieht, wegen den Tasten und wegen der größe.

Jez möcht ich mal wissen wieviele User hier denn ein Nokia 3650 haben???

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa

RE: auch weibl. 3650 besitzer???

Hmm, also ich habe ein NOKIA 3650 und finde es überhaupt nicht komisch... :-))) Im Gegenteil.. Ist doch ganz lustig, so ein Handy, was anders aussieht zu haben, oder nicht??

Also ich hab eins und bin stolz drauf. :-)))

Gruß

Keikoa

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    ich hab auch eins lol :P

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Also als ich noch ein 3650 hatte, haben mich die Mädels aus meiner Klasse und aus dem Freundeskreis immer gefragt ob ich das Gerät nicht zu Groß finde, aber mit dem 6600 ist das jetzt ganz anders. Das ist nur noch so lang wie ein 6610.

Wolve2k2
    Gast Avatar von Wolve2k2
    @ChR!Z

auf deinen Nutzlosen Beitrag hätte ich gerne verzichten können...

-.-

wer lesen kann is wohl klar im Vorteil!

//EDIT

oha, auch noch aus Niedersachsen?

welche Stadt??? @Keikoa

Keikoa
    Gast Avatar von Keikoa
    @Wolve2k2

Komme aus der NÄhe von Braunschweig und Du????

Schreib doch das nächste mal per PN! :-)))

Sofie598
    Gast Avatar von Sofie598
    Also ich hab auch das 3650 und bin eine Frau,das war doch deine Frage. Und das stimmt schon, alle finden es zu groß! Aber es gibt halt glaub ich kein anderes Telefon, mit dem man so viel machen kann. Außerdem haben Frauen ja eh immer Handtaschen dabei ;-)

Wolve2k2
    Gast Avatar von Wolve2k2
    lol,

tja tja, der große Vorteil einer Frau, keine Hosentaschen aber eine Riesige Handtasche *gg*

Das erinnert mich an Joe (aus Friends) in der Folge mit seiner Handtasche!! ;D

Sofie598
    Gast Avatar von Sofie598
    tja, wenn eine frau eine hose anhat, die so große taschen hat, dass handy, geldbeutel usw. reinpassen, dann würd dir dasdoch sicher auch nich gefallen, oder? ;-)

Wolve2k2
    Gast Avatar von Wolve2k2
    wohl wahr ;D

Aufsteiger/in Avatar von scareface

Thanks
    0
    An der Größe des Handys erkennt man...........................

Irgendwas...
    NOKIA FORUM

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    ... wobei die Größe net entscheidend ist, sondern wie man damit umzugehen weiß

*rock*
    Gast Avatar von *rock*
    also ... es ist schon wundernswert, dass mädls das Handy auch haben :-) ... würde nie denken, dass sich ein Mädel es kaufen würde, aber, da das Handy sehr viel "neue Technik" beinhaltet :-)) .... naja ... deswegen gefällts mir auch, aba um fotos zu schießen... ist es ja simple. .... Hab da mal ne Frage nebenbei, hat irgend jemand ahnung, wie/wo man das Betriebssystem, so weit wie möglich ändern kann ?! Dafür muss es doch auch irgendwelche Progrs geben, oda ?

Dr.Kralle
    Gast Avatar von Dr.Kralle
    Original von *rock*
    also ... es ist schon wundernswert, dass mädls das Handy auch haben :-) ... würde nie denken, dass sich ein Mädel es kaufen würde, aber, da das Handy sehr viel "neue Technik" beinhaltet :-)) .... naja ... deswegen gefällts mir auch, aba um fotos zu schießen... ist es ja simple. .... Hab da mal ne Frage nebenbei, hat irgend jemand ahnung, wie/wo man das Betriebssystem, so weit wie möglich ändern kann ?! Dafür muss es doch auch irgendwelche Progrs geben, oda ?
    Was willste denn ändern? musst schon sagen was. manche sachen kann man ändern, durch pogramme, aber grundsätrzlich kannste am os selber nix verändern, da es auf dem flash speicher ist.

@Topic: Ich kenn auch kein Mädel, aber die die ich kenn haben schon diverse FOtos mit meinem gemacht und gefallen dran gefunden. *g*

*rock*
    Gast Avatar von *rock*
    Nunja... am liebsten würd ich das veränder, was möglich ist ´.... am liebsten das ganze Betriebssystem *grins* ... eigentlich ist es egal ... hauptsache es bishen von Nokia verfremden und es mehr individualisieren :-)) .... z.Z ist das wichtigste, irgendwelche Progs zu haben mit denen man bischen, das Handy verändert kann.

+ Antworten