-
ZOMA
Gast
unasked
Hi brauche dringend unterstützung zu einem mir unbekannten Problem. Bei meinem Overnet funzt der DL nichtmehr. Vor einer Woche hatte ich noch DL 35-60 jetzt nur noch 5-15. Wenn ich mir mal den Status der Files anschaue steht dort zwar im ersten Moment looking aber wenn ich mir die einzelnen user ansehe taucht dort nur unasked auf. Habe an meinen Einstellungen 0,10,96, 4662,max.Conn.2500 aber nichts geändert. Wer weiss rat.
ZOMA
PS.: OS:Win2000 und habe beobachtet, dass wenn ich die Prio auf high setzte wechsel ich auf on queue aber das ist nur von kurzer dauer dann hab ich wieder unasked. Auch eine Erhöhung der max.Conn auf 5000 bringt nichts.
-
JohnHolmes
Gast
villeicht solltest du mal die connections runter setzten 2500 scheint mir ein bisschen hoch habe immer um die 300 - 400 da erreiche ich die besten raten habe selber beobachtet das wenn die connection zu hoch sind garnicht lauft zu niedrig sollten sie aber auch nicht sein, ein versuch ist es auf jeden fall mal wert
-
kissy
Gast
Also ich habe das auch öfters,
bei mir klappt es wenn ich die File auf High stelle
Wenn nicht dann auf Pause setzten, dann wieder auf Resume. Aber auch dabei, darauf achten das die File auf High gestellt ist
Danach checke ich es und wenn immer noch unasked dasteht klicke ich die nochmal an.
Also wie gesagt bei mir klappt es
mfg Kissy