-
Frankenbuster
Gast
-
Pidu
Gast

Du meinst das Bluetooth Headset Jabra BT 300 ?!?
-
Frankenbuster
Gast
Jup, genau
-
FredX69
Gast
Tja, da habt ihr recht - ist ein bekanntes Problem, da das 6600er keine HeadsetProfil unterstützt - sollte sich aber mit dem nächsten Softwareupdate (das noch vor Weihnachten kommen sollte) lösen lassen .
-
Frankenbuster
Gast
Woher hast Du die Info, dass das nach einem Softwareupdate geht??
Und bist Du Dir sicher, dass es ein Softwareupdate noch vor Weihnachten gibt???
Bugs gibts ja haufenweise!
-
FredX69
Gast
Also sicher kann man nie sein bei Nokia (vorallem wo die Gurke immer und immer wieder verschoebn wurde) - aber die Techniker im NOKIA-ReperaturCenter meinten das könnte sich ausgehen - und haben mich auch gleich auf die SoftwareUpdate-Mailingliste gesetzt.
Deren Wort in Gottes Ohr ...
-
Frankenbuster
Gast
Softwareupdate Mailingliste???
Softwareupdate Mailingliste??? So etwas gibt es???
Muß man sich dafür im SC anmelden oder geht das auch im Netz? Wenn ja: link???
-
FredX69
Gast
RE: Softwareupdate Mailingliste???
-
marc71
Gast
Hi,
wo genau liegen denn die Probleme mit dem BT-300???
Ich hab das BT-200 und funzt super gut. keine Probleme, einmal gepairt und es kann jederzeit ohne Probleme neu verbunden werden. Das einzig Blöde ist das das Handy nicht mehr klingelt sobald das Headset eingebucht ist (Klingelton nur im BT-200)
-
FredX69
Gast
Also das mit dem Klingelton ist normal (hat mein 6310 mit Jabra BT300 auch so gemacht).
Naja das Prob ist, dass Nokia in Sachen Bluetooth wieder sein eigenes Süppchen kocht, dh. sendet um ein Bit mehr, was aber nicht alle Headsets (und wie ich schmerzlich bemerkt habe auch Bluetoothdongels) tolerieren - sprich es läßt sich zwar paaren und autorisieren aber bei der Verbindung (Headsetprofil und DUN) meckert es dann .
-
marc71
Gast
Hmmm...
komisch also ich habs extra jetzt nochmal dauernd ein und ausgeschaltet gepairt und getrennt....
Es funzt ohne ein Problem, auch die Sprachwahl, Rufannahme und beenden.
Ich kann das Jabra BT-200 nur mit dem 6600 empfehlen. Wirklich übrhaupt keine Probleme