+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Wo gibts das N Gage am billigsten??

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650

Ausrufezeichen Wo gibts das N Gage am billigsten??

Ich soll für mein Kumpel ein N Gage kaufen, wisst ihr wo man das Teil am billigsten bekommt? Es soll nagelneu und mit auf ihn ausgestellte Rechnung sein. Bei e bay gibts die Teile im Moment für ca. 270€ vom Händler, weiß noch jemand wo man es billiger bekommt? Wäre nett.

/\/3(o)
    Gast Avatar von /\/3(o)
    Bei unserem Media Markt gibts das Ding für 199€! Weiß nich ob das ünerall so ist! Guck mal nach! Ich hab meins für 270€ mit rechnung bei ebay gekauft! Am nächsten hab ichs dann gesehen das hat mich voll geärgert!

dennistyle
    Gast Avatar von dennistyle
    ich hab bei media 289.- bezahlt... wo gibts das für 199 ???????

User81
    Gast Avatar von User81
    Für 199,- € ??? *Vogel-Zeig*

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Mit oder ohne gleichzeitigen Abschluss eines Vertrags?

/\/3(o)
    Gast Avatar von /\/3(o)

SchwÖr!

Bei unserem Media Markt in goslar gibbet dat für 199€ ich schwör! hab mich auch voll geärgert! Guckt mal aufer hp vielleicht steht da was! Natürlich ohne Vertrag! Vielleicht wars auch nurn limitiertes Sonderangebot!? Is aber wirklich so!

MfG

NEO

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    kann doch sein ...
    unterschiedliche filalien haben andere geschäftsführer was wiederum heisst andere prom aktionen ...

User81
    Gast Avatar von User81
    hmmmm also bei dem MediaMarkt wo ich immer bin gibts es ab 270 € , aber 199 wär echt ein Spot Preis ! Wahrscheinlich läuft des genuaso ab wie mit den PS2 für 50 €

dennistyle
    Gast Avatar von dennistyle
    ich will mir noch ein 2tes holen wenn das neu 2 scheine kostet....

du meinst in glosar?! wo isn dat? weit von hamburg....? ^^

Nokimonster
    Gast Avatar von Nokimonster
    bei guenstiger schreiben sie dass es beim billigsten anbieter 250,90 kostet! die würden schreiben wenn es das ding woanders billiger gäbe! http://www.guenstiger.de

guenstiger de

DGF
    Gast Avatar von DGF
    Hi @ all !

Hab meins von teltex. de. Kostet dort mit einem Cellway-Vertrag 0,00 EUR. Grundgebühr 9,95. Allerdings hat man im D2 Vodafone 50-SMS-Power-Tarif über die gesamte laufzeit von 24 Monaten 1200 SMS=50 / Monat frei.
    9,95 EUR x 24 Monate = 238,80 EUR.
    50 SMS x 0,20 EUR / SMS = Grundgebühr raus.
    Mit den Originalverträgen von D1, D2, Eplus kostet das Gerät etwas.

Gruß
    DGF

Fraggin
    Gast Avatar von Fraggin
    Ich würde mal gerne wissen warum ihr die Handy immer ohne Vertrag haben wollt.Am Ende braucht ihr doch sowieso nen Vertrag damit ihr ne Simkarte habt,oder?

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Aber bei ner Prepaid Karte zahlst du keine Grundgebühr, oder? Wenn man sich jedoch ein Handy mit ner Prepaid Karte drin gleicht kauft, dann is halt ein Simlock dabei. Is Geschmackssache find ich. Ich find mein Vertrag zur Zeit nicht schlecht. 5 € Mindestumsatz und 5 € Grundgebühr. Die 5 Euronen vertelofonier ich eh nie, bin aber schon ganz nah dran.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von hullahalla
    Aber bei ner Prepaid Karte zahlst du keine Grundgebühr, oder? Wenn man sich jedoch ein Handy mit ner Prepaid Karte drin gleicht kauft, dann is halt ein Simlock dabei. Is Geschmackssache find ich. Ich find mein Vertrag zur Zeit nicht schlecht. 5 € Mindestumsatz und 5 € Grundgebühr. Die 5 Euronen vertelofonier ich eh nie, bin aber schon ganz nah dran.
    Scheinen den gleichen Vertrag zu haben, oder jedenfalls einen ähnlichen *g*
    5€ im Monat telefonieren oder etwas mehr, paar Frei-SMS.
    Was will man mehr?!
    Ich werd mir das nächste Jahr eh kein neues Handy anschaffen, und wenn, dann halt ohne Vertrag und ne Karte hab ich trotzdem noch ^^

Speculator
    Gast Avatar von Speculator
    Also ich hab mein N-Gage letzte Woche Donnerstag für 169 € ohne Sim-Lock incl Xtra Card gekauft.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte