+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: N-Gage Games bald nicht mehr auf 3650/6600

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    STOOOOOOOOOOOP

das ist ja nicht auszuhalten wie kleine kinder !!!!!!
    bäää mein spielzeug ist besser als seins

Mensch wenn der sich so aufregt dann soll er doch gehen mahn hätte sich doch dann kein 3650 kaufen sollen !!!!!

Und wenn ihm das n-gage nicht gefällt dann brauch er auch nicht hinkuken also besinnt euch mal !!!!!! (last den einfach quatschen)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... mmmh... in einem Forum soll und kann jeder seine Meinung vertreten... dass das nicht immer in der von mir gewünschten Form passiert muss nicht der Fehler des anderen sein... also bitte weiter in der Sache diskutieren und nicht Front gegen irgendwelche Teilnehmer machen... übrigens soll es schon vorgekommen sein, dass Teilnehmer wirklich etwas in und aus solchen Diskussionen gelernt haben..

@Robihard

... das N-Gage wird als Gamedeck beworben, das ist richtig aber gerade dadurch wird es ganz klar von den anderen Handheld-Konsolen abgegrenzt... wenn ich neben Spielen auch noch Telefonie, Organizer Funktionen, Modem, Datenübertragung diverse Multimediafähigkeiten etc. unterbringen will muss ich eben Kompromisse schließen... Sony oder Nintendo brauchen das nicht... (wenn das übrigens porblemlos möglich wäre gäbe es bestimmt einen Gameboy mit Telefoniefunktion... )

... übrigens die Platzierung in der Werbung hat nun wirklich nichts mit irgendwelchen Fähigkeiten des N-Gage zu tun... Nokia sieht für den N-Gage primär eine ganz bestimmte Zielgruppe und dies sind bestimmt nicht Leute deren Primärmorgenlektüre die FAZ oder Financial Times sind... also ist es nur normal, dass das Teil in solchen Mag´s beworben wird, die die Zielgruppe auch meistens liest...

Ich warte gespannt auf das Handheld von Sony, da die technischen Daten einiges Versprechen (allerdings war das bei der PS/2 auch so und da hat es Sony gründlich vergeigt...)... das ändert aber nichts daran, dass der N-Gage ein sehr gelungenes Handy, Gamedeck oder was immer auch sonst ist... und mir ne Menge Spielspass bringt, in einer für die technischen Vorraussetzungen sehr guten grafischen Qualität...

@Back to toppic

... ich glaube nicht, dass Nokia grossartige Anstrengungen unternehmen muss, um die N-Gage Spiele gegen die Nutzung durch das 3650 zu schützen... da sich der mit 4 MB im Gegensatz zum N-Gage sehr kleine Arbeitsspeicher schon jetzt als größtes Hinderniss für eine Plattformübergreifende Nutzung der Spiele erweist...

EInen sicheren Kopierschutz für die N-Gagespiele wird es IMHO kaum geben... es sei denn, man hätte im Vorfeld schon den Umstieg auf andere Speichermedien (SD oder auch eigene Formate vollzogen) hier wäre das Kopieren nur mit erheblichem technischen Aufwand zu gewährleisten... würde aber auch die Programmvielfalt durch freie Programmierer stark einschränken, die ja im Moment den auch zur Popularität der Series60 Handy´s beiträgt...

Dass man natürlich durch die Verbreitung der Spiele als Warez auch eine Menge Kunden gewinnen kann, dürfte eher billigend in KAuf genommen werden, wie dies auch seinerzeit bei der PSX der Fall war... hier wäre es durchaus möglich gewesen, den Kopierschutz anzupassen...

Regards
    Edgar

RobiHard
    Gast Avatar von RobiHard
    "da sich der mit 4 MB im Gegensatz zum N-Gage sehr kleine Arbeitsspeicher schon jetzt als größtes Hinderniss für eine Plattformübergreifende Nutzung der Spiele erweist..."
    Das DIng hat keine 4MB Arbeitsspeicher. Das ist Flashsepicher. Das habe ich jetzt aber schon oft genug erkärt.

Und zum Ngage. Du wirst mir doch nicht sagen wollen das diese Handy eine Revolution ist? Die Technik gibt es seit dem 7650. Wäre es so schwer für Nokia gewesen ein ordentliches Ding draus zu machen? Ich sage Dir was ich anders gemacht hätte:

1. Nen guten Grafik Coprozessor

2. Mehr Akkuleistung

3. Ein MMC Slot und ein externen für Game sohne das Handy neu zu booten udn auseinander nehmen zu müssen. Imo der allergrösste Bockmist. Sogar die alten SL 45 hatten dies schon.

4. Größeres Display mit nem 16:9 Format. Das Ngage hält man doch eh schon wie einen GBA, wieso dann nicht ein ordentliches Display? Bei Handys verstehe ich das ja noch, aber bei nem Ngage? Die Spiele kosten immerhin ca. 40 Euro, und das für so einen Dreck?

5. Das man das Ding wie ein Käsebrot ans Ohr hält ist eh beschissen, also darüber brauchen wir nicht reden.

6. EIn sehr wichtiger Punkt. Ein absoluten SPIELMODUS mit SMS und Anrufempfang. Das heißt: Der Speicher ist absolut FREI für Spiele nur die nötigsten Sachen zum EMpfangen sind fest integriert. Wäre das so schwer? Oder was denkt ihr wenn sich Leute das Ngage ansehen das als Gamedeck beworebn wird und beim starten steht: Nicht genügend Speicher frei.

SEHR TOLL!

Dann ncoh der Preis, ein Zodiac kostet ca. 300 Euro. Ein Ngage 349,- Euro ohne VErtrag. WO ist da die Relation? Das DIng ist ein Haufen Mist! Schade um die ganz gute Technik. Es ist ein unbrauchbares Handy, ein unbrauchbares Handheld und ein viel zu schwerer MP3 Player.

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Gut du nennst ein paar dinge die stimmen ! Aber wenn du so viel anderst machen würdest WARUM BEWIRBST DU DICH DANN NICHT BEI NOKIA !!!!

Jeder findet sein handy auf irgendeine weise gut !!
    Aber dann mus man das nicht so extrem schlecht machen weil jedes handy hat seine vor und nachteile !!!!!!
    Dein Zudiac z.B. sieht für mich total sch***** aus !!
    Sowas würde ich nicht haben wollen !!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... abgesehen davon, dass ich nicht von einer technischen Revolution gesprochen habe... versuchst du immer noch Äpfel mit BIrnen zu vergleichen...

Man kann nun mal kein N-Gage das versucht den Bereich Kommunikation, Gaming und Multimedia technisch unter einen Hut zu bringen mit einer reinen Gamekonsole zu vergleichen... wenn das so einfach wäre frage ich mich, warum man mit dem Zodiac nicht telefonieren kann...

Aber du hast darin recht, dass Nokia hinter den technischen Möglichkeiten zurückgebleiben ist... wobei ein anderes Display wieder Probleme mit den sonst erhältlichen Symbian Games oder auch mit den auf das 7650/3650 abgestimmten JAVA-Games bedeutet hätte und darum geht es doch... ich muss keine (auch meiner Meinung nach mit 40 Euro sehr teuren) Spiele für den N-Gage kaufen.... sondern kann auch eine riesige Zahl von Symbian und Java Games nutzen... ganz abgesehen von einer riesigen Anzahl an Anwendungen...

Regards
    Edgar

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Also ich hätt noch nen Zigarettenanzünder, ne BabyPuderSpendeStation, Kondomspender und nen Fieberthermometer eingebaut

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12