hi leute! kann man mit nem games welches aus dem internet ist (solche blz kopien) auch in die n-gage arena gehen oder is das gsperrt? und geht der bluetooth multiplayer? bitte antwortet wer!
hi leute! kann man mit nem games welches aus dem internet ist (solche blz kopien) auch in die n-gage arena gehen oder is das gsperrt? und geht der bluetooth multiplayer? bitte antwortet wer!
bluetooth geht arena auch nicht bei allen aber es geht und ein tipp geh nicht mit blz games online zocken da schrotesch dich nur selbst wenn du weist was ich meine
aha also die merken das das spiel "nicht so ganz normal" ist? und geht bluetoth bei allen games? das is mir wichtig. wenn nein dann sag bitte bei welchen es geht
probier doch aus welche spiele damit gehn und welche net. schließlich kosten die spiele ja nix :-)
nur mal ne frage... was sind denn nun *blz-games? K*pien von N-gage games die laufen oder wie?
GENAU !! du schmeisst die blz-games auf dein handy. installierst den blzinstaller und schon gehts los. schau doch mal im forum nach dort findest du genug infos darüber.
moin!
mit den blz-dingern kann man nicht in die arena. da steht doch in der readme, daß dort nur ein screenshot angezeigt wird. liest denn keiner was da steht?![]()
cu
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.