Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: T720-Download

Shiro
    Gast Avatar von Shiro

Ausrufezeichen wie solls gehen?

Mich würde interessieren ob jemand O²Genion und T720 hat. Leider gabs die mit der entsprechnenden software nicht bei O² und ich habe mein T720 bei T-Media gekauft (D1). Vielleicht ist das das Problem bei mir.

Wäre schön wenn sich jemand mit dem gleichen problem melden würde, thnx

Thomahawk
    Gast Avatar von Thomahawk

Software Vergleich

Die Daten meines MOTI's:

Flex: SF4218AXXP1042
    Tech: Dual Band GSM
    SW: T720_6.05.08.00R
    DSP: 00003916

Ev. liegt da der Hnd begraben

Gruss
    Thomas

Shiro
    Gast Avatar von Shiro

wie solls gehen?

ok hier sind meine:

flex: SE4095AXXF3036
    tech: Dual Band GSM
    SW: T720_6_05_05_21R
    DSP: 00003912

bei motorola support meinten sie aber dass es sein könnte dass D1 die geräte mit anderen spezifikationen verkaufen könnte, es handelt sich da um die gerätenr. die mit SE anfangen und mit F3 enden (die nummer steht auf dem handy unter dem akku oder auf der originalverpackung).

naja ich hoffe immernoch es irgendwie hinzubekommen...

andy-why
    Gast Avatar von andy-why

hmmm, hmmm

hallo ihr's,

das ist ja mal reichlig merkwürdig das es bei einigen von euch nicht mit den downloads klappt... bei mir und na Menge anderen Leuten laufen alle tadellos...

mein MOTI hat im übrigen die SW: T720_6_05.05.21R

ausserdem ist es von TD1 hat vieleicht auch damit etwas zutun, das manche Provider ihre Handysirgendwie gelocked haben who knows.

auf jedenfall steht fest das die downloads bei na menge leuten gefunzt haben. An die Leute mit dieser ->> Entity 2 large <<- Fehlermeldung, die hatte ich zeitweise auch. Nachdem ich dann die Pix in der größe noch etwas geschrumpft habe klappte es dann supi. Mag ja nun auch sein, daß verschiedene Firmwares unterschiedliche max Filesizes erlauben... Probiert doch mal kleinere Bildchen runterzuladen.

wünsche allen supi viel Glück dabei...

andy-why
    Gast Avatar von andy-why

Pfeil --> gibt was neues auf die OHREN !!!

soda,
    auf wunsch für SHIRO, ist jetzt das THEME von Mission Impossible geuppt.

P.S. hab es scho' auf mein Handy gezocken... der Anfang kränkelt zwar etwas aber all zu schlecht ist es auch nicht...

n-joy @
    http://andy-why.mywap.o2online.de

) der andy )

Shiro
    Gast Avatar von Shiro

wie solls gehen?

erstmal ein fettes DANKE von mir )
    leider kann ich auch von deiner seite nicht runterladen, MI-klingelton ist ja nur 6,5k groß trotzdem kommt wenn ich auf [wählen] gehe die nachricht: Die angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden, sie ist zu groß!
    und wenn ich auf den mittleren knopf drücke und auf speichern gehe steht unter "als was speichern" nur die option SEITE.
    also ich glaub ich kann es langsam aufgeben.
    ich gehe morgen erstmal zum t-punkt und frag da mal nach, ich habe des handy immerhin ohne vertrag gekauft und es müßte erwähnt werden falls das handy ein lock drin hat.

Trotzdem nochmal ein fettes danke an andy-why

andy-why
    Gast Avatar von andy-why

komisch komisch

yupp hi,

ist ja komisch das du dir das theme nicht ziehen konntest... mein handy habe ich auch aus nem t-punkt (mit Vertag) und ich habe das theme mir gestern ziehen können (zwar ist mir beim ersten mal das gprs abge..., lief dann aber über CSD einwandfrei). mal schauen was die im t-punkt sagen...vieleicht kriegst ja n'neues handy mit dem die downloads dann funzen...

greets, der andy

Andrep
    Gast Avatar von Andrep

GPRS oder GSM

Hallo zusammen

vielleicht liegt es am verbindungstyp (GPRS oder WAP) ich habs selber noch nicht getestet, werde es aber schnellstmöglich machen.

Shiro
    Gast Avatar von Shiro

wie solls gehen?

leider hat mich die grippe ausgeschaltet, ich versuch aber trotzdem so schnell wie möglich zum t-punkt zu kommen.
    werd dann natürlich posten was die sich für ausreden einfallen lassen

andy-why
    Gast Avatar von andy-why

Lächeln neues Wallpaper

hallo ihrs,

gibt ein neues wallpaper... called -> bikini queen,
    glaube eine nähere beschreibung braucht man bei dem titel nicht ...

hab es gerade auf mein Moti gezogen und gemerkt daß das menü blöderweise einiges verdeckt... aber als screensaver macht es sich auch nicht schlecht

grüße,
    der andy

:O P.S. für alle die es noch nicht wissen... gratis t720 downloads @ http://andy-why.mywap.o2online.de

HellRaiser
    Gast Avatar von HellRaiser

Klingeltöne und Bilder bei mir Kostenlos

Meine Seite ist noch im Aufbau..aber einiges habe ich schon...unter:
    http://radecke.mywap.o2online.de/
    Das ist eine WAP seite....viel Spaß!!

Shiro
    Gast Avatar von Shiro

Rotes Gesicht wie solls gehen?

hi all,

ich war heute bei nem t-punkt und wir sind nochmal alles mit der verkäuferin durchgegangen.
    sie hat mir ihre D1-karte kurz gegeben und ich habs damit versucht, klappte aufeinmal alles reibungslos!
    dass da ein lock auf dem telefon ist wollte allerdings die gute frau nicht zugeben, erst hieß es es würde an O² liegen, ich müße erst datendienste freischalten, dann als ich ihr erklärte dass die standartmäßig alle an sind hieß es dass das telefon einwandfrei mit einer D1 karte funktionierte also könnte sie mir nur noch die motorola-htline nr. anbieten.

ich habe heute wieder einmal bei motorola angerufen und sehe da...die software von O² kommt wohl erst nächsten monat mit EMS und MMS ansonsten könnte ich sofort die standart-motorola software haben.
    ich denke mal ich warte einfach mal nen monat oder 2 und werde nen softwareupdate aud O² software wagen.

nun ich kauf mir nie wieder ein handy ohne vertrag bei einem anderen unternehmen!
    für die geldgier von D1 darf ich nochmal 50€ für ein softwareupdate bezahlen oder 100€ (+camera).

mrpac
    Gast Avatar von mrpac
    Ich hab da auch mal was

http://mpac.mywap.o2online.de/

voodooman
    Gast Avatar von voodooman
    Hallo Leute,
    habe folgende Frage.Wäre es nicht möglich sich eine Xtra Card von T-D1 zu holen und dann per Wap(CSD?) und nicht GPRS sich Klingeltöne und Wallpapers zu downloaden?Nach dem Vorgang könnte ich ja wieder meine Eplus Karte einsetzen.Müsste doch eigentlich gehen!Oder nicht!
    Habe schon mal auf Ebay geschaut.Dort bekommt man sehr günstige und neue Xtra Cards.Wäre doch zumindest günstiger als ein Software-update bei Motorola.
    Ciao voodooman

Shiro
    Gast Avatar von Shiro
    nicht unbedingt günstiger.
    also 15€ waren bei mir so nach 4 downloads weg...mit O² bin ich günstiger dran aber was solls, da kann ich ja nur paar byte downloaden danke motorola+D1

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte